Mädness & Döll – „Ich und mein Bruder“ (Full Album Stream)

maedness_Doell

Straight outta Darmstadt kommt hier nun endlich das Gemeinschaftsprojekt der beiden Brüder Mädness & Döll. Während „De Gude“ bereits seit 2006 „Aus dem Nichts“ die deutsche Rapszene aufmischt und zuletzt mit der „Maggo„-EP klar gemacht hat, dass er es immer noch macht und kann! Sein jüngerer Bruder Döll hat mit seiner ersten EP „Weit Entfernt“ 2015 direkt mal alles in den Schatten gestellt und ist seitdem fast nicht mehr aufzuhalten. Auf „Ich und mein Bruder“ gibt es auf insgesamt 12 Tracks die geballte Familienpower inklusive Beats von Torky Tork, Yassin, Dexter, Fid Mella und Gibmafuffi. Apple Music & Spotify Stream, Interviews, All Good-Podcast und Videos findet ihr unten. Unbedingt reinhören!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.