Atemübung: Fühle Dich fantastisch in nur 60 Sekunden // Bitte mitmachen!

Atemübung

Nur eine kleine Atemübung für Zwischendurch, nicht lange dumm und skeptisch aus der Wäsche gucken, einfach Play drücken und direkt einsteigen. Ich habe in den letzten 2 Jahren gelernt, wie schwierig es ist, eine über alle Maßen heilbringende Atemübung an den Mann/die Frau zu bringen, wenn sie a) knapp 10 Minuten lang ist und b) man in Summe 90x tief ein- und ausatmen muss. Ich möchte dazu auch gar nicht mehr sagen, es geht hier ja auch nicht um mich.

Aber 60 Sekunden und (ich schwöre!) gerade einmal drei tiefe Atemzüge werden gebraucht, um Dich von einer ganz lowen/frustrierten/unmotivierten/depressiven Stimmung in eine sowohl körperlich als auch geistige, sehr schönen Gefühlswelt zu liften. Wie es nach den 60 Sekunden weiter geht, also ob Du immer noch low/frustriert/unmotiviert/depressiv sein möchtest oder ob Du diesen kurzen Dip in die Awareness/Consciousness anderweitig nutzt – up to you! Gerne.

“Who do you know needs this right now? Send this 60 seconds of magic their way.”

Feel Amazing in 60 Seconds:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.