Wingsuiting: Barn Storming with Jeb Corliss (Clip)

Immer wenn ich den Namen Jeb Corliss (hart gefeatured) höre, bekomme ich Angst, weil: der Typ ist echt verrückt. Lebensmüde. Ich habe mal ein Interview von ihm gesehen, in welchem er vorgibt, komplett angstfrei zu sein. Würde im Rahmen der Ausübung seines Sports und Hobbies „Wingsuiting“ einmal etwas passieren (zuletzt hat sein Bein ja mal etwas abbekommen) und er würde sterben – dann hätte er es wenigstens versucht. Mit bis zu 250km/h fliegt der Meister in diesem brandneuen Clip über und durch die Berge der schönen Schweiz. 12 Jahre Übung, über 1.000 Sprünge und dennoch: niemals! Niemals mache ich sowas, ich guck’s mir lieber von der Couch aus an. Tolle Bilder:

„My friends over at Visual Persistence did an amazing edit with the footage from my Flying Dagger training. They also played with some very interesting visual effects. Great work guys.“ – Jeb Corliss



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8ige-atxPKI[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.