WHUDAT Adventskalender – Tag 1: TUMI Alpha 2 Businesstasche zu gewinnen!

Weil dieses Jahr erneut so hervorragend gelaufen ist, möchten wir uns zum Jahresende erkenntlich zeigen: im Dezember wird es hier so gut wie täglich etwas zu gewinnen geben. Im ersten Türchen unseres Adventskalenders haben wir heute direkt ein ganz besonderes Schätzchen, heute gibt es die TUMI Alpha 2 Businesstasche in olive im Wert von 295€ zu gewinnen. Ich selbst habe diverse Taschen und Koffer von TUMI, als Vielreisender weiß ich daher um die gute Qualität dieser Produkte. Dazu kommt, dass die Taschen auch noch todschick aussehen und von sowohl der Konstruktion als auch der Funktionalität ganz vorne liegen. Achtet auf das stromlinienförmige Design (für mich als Purist immer wieder erfreulich) und guckt Euch auf den Bildern hier unten an, mit was für modernen Styling-Details die Tasche aufwartet:

Im Inneren gibt es ein gepolstertes Tabletfach, mehrere Fächer für elektronische Accessoires, sowie ein Reißverschlussfach mit Tumi ID Lock™, das persönliche Daten, die auf Ausweisen, Kreditkarten und Reisepässen gespeichert sind, schützt. Auf der Außenseite hat die Tasche ein Rundbogenreißverschlussfach, ein Ticketfach, ein Einschubfach auf der Rückseite und eine Add-A-Bag Schlaufe. Die Tasche ist aus Tumis speziellem FXT Ballistic Nylon gearbeitet und hat ein Webmuster auf der Ledereinfassung und dem Innenfutter.

Und hier, was Ihr tun müsst, um diese Taschen noch heute (!!!) zu gewinnen:

– Liked WHUDAT auf facebook
– Liked TUMI auf facebook
– Schreibt einen Kommentar direkt unter den Beitrag auf unserer facebook-Seite (s.u.), wo diese Tasche das erste Mal bei Euch zum Einsatz kommen würde und teilt den Beitrag anschließend.

Heute Abend so gegen 22.00h werde ich den Gewinner mittels random.org auslosen. Ihr könnt auch gerne hier unten kommentieren, es werden aber nur die Comments direkt auf unserer facebook-Seite gewertet, ich werde also schauen, wer den Beitrag geteilt hat und daraus dann den Gewinner ermitteln. Allen Teilnehmern wünschen wir von dieser Stelle aus VIEL GLÜCK!

___
[Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hinweis an potentielle Sponsoren: es sind noch ein paar wenige Türchen unseres Adventskalenders frei, bei Interesse meldet Euch gerne, wenn die Produkte zur WHUDAT Ästhetik passen und was taugen.]

Kommentare

77 Antworten zu “WHUDAT Adventskalender – Tag 1: TUMI Alpha 2 Businesstasche zu gewinnen!”

  1. Für das Medizin Studium meiner Schwester ???? es eignet sich gut als Geschenk für sie.

  2. Maik Meissner via Facebook sagt:

    Sehr elegante Farb-,Materialkombination. Wird genutzt um Menschen in der Welt zu helfen ! Versprochen !

  3. Johannes Heimberger via Facebook sagt:

    Schöne Idee mit dem Adventskalender! Die Tasche käme direkt bei der wöchentlichen Geschäftsreise quer durch die Republik zum Einsatz.

  4. Guido Klinge via Facebook sagt:

    Für den täglichen Gang ins Büro sehr passend. :-)

  5. Christoph Maaß via Facebook sagt:

    Für meinen kommenden Kurztrip nach Lissabon. Mein Rimowa hat nach jahrelangem Dienst den Geist aufgegeben.

  6. Jan Zo via Facebook sagt:

    Kann ich gut für die Uni gebrauchen!

  7. Lars Schupp via Facebook sagt:

    Für meine wöchentlichen Fahrten von Bayern nach Kiel, um dort die Freundin zu beehren und nebenbei beim TuS Holtenau e.V. zu sporteln ;)

  8. Den Bru via Facebook sagt:

    Klasse Optik! Und wenn der Laptop ausreichend Platz findet, dann für den täglichen Weg ins Büro bzw. zum Kunden =)

  9. Torge Santjer via Facebook sagt:

    Würde darin meine Essentials verstauen wenn es wieder mal auf eine Zugfahrt geht!

  10. Kleiner Hinweis noch einmal – um zu gewinnen: bitte Comment schreiben UND diesen Beitrag bitte teilen!

  11. Enno JottPunkt via Facebook sagt:

    Super Tasche. Die Tasche kommt natürlich in der Schule zum Einsatz. Ich bin Lehrer.

  12. Florian Greiner-Petter via Facebook sagt:

    Brauche für den trip nach Hawaii noch was um das Büro an den Strand zu bringen…

  13. Kilian Roth via Facebook sagt:

    Um bei wichtigen Terminen ausnahmsweise mal einen seriösen Eindruck zu vermitteln!

  14. Kevin Hüsgen via Facebook sagt:

    Für meinen täglichen Kampf in der fh ????

  15. Monika Keichel via Facebook sagt:

    Für meinen Mann, der immer darauf achtet in seinem Lehrer-Job stylisch auszusehen! :-)

  16. Fabian Schneider via Facebook sagt:

    Damit werde ich der King des Büros.

  17. Heinz Regelmann via Facebook sagt:

    Super Tasche, excellent geeignet für den Weg zur Arbeit.

  18. Tobijah Tobijahu via Facebook sagt:

    Würde sich beim Gang zur Uni gut machen!

  19. Anna Sofie via Facebook sagt:

    Ich würde die Tasche zum ersten Mal bei der Re:publica 2015 tragen, die passt farblich dieses Jahr nämlich super….und Teilen werd ich den Beitrag natürlich nicht, weil ihr wisst, dass das gegen Facebook-Gewinnspielrichtlinien ist (vgl.)http://blog.fanpagekarma.com/2013/11/25/checkliste-fur-facebook-chronik-gewinnspiel/?lang=de

  20. Jan Sonntag via Facebook sagt:

    Das Teil fliegt mit mir nach Bangkok, um bei unserem neuen Kunden ordentlich Eindruck zu machen. Ich habe bisher noch keine gute Tasche gefunden, die alle meine Gadgets und Unterlagen sicher unterbringt – diese Tumi scheint aber mal sehr interessant zu sein!

  21. MC Winkel sagt:

    Auch hier noch einmal der Hinweis: bitte drüben bei facebook einen Comment schreiben und auch drüben auf facebook den Beitrag teilen.

  22. Kevin Rovere via Facebook sagt:

    In die Tasche würde erstmal mein Macbook reinkommen das dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum liegt :D

  23. Macbook rein, Notizbuch rein, ab zur Arbeit – die Tasche würde halt genau dafür genutzt, wofür sie gedacht ist – um wichtige Dinge zur Arbeit zu transportieren. Beste Farbe – anyway! Love! (geteilt – natürlich!)

  24. Carl-Luis Günzel via Facebook sagt:

    wäre doch perfekt für die uni :)

  25. Bi Rk via Facebook sagt:

    Für den weihnachtlichen Trip nach Hause

  26. Steve Uhlig via Facebook sagt:

    Ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine(n) meiner Lieben…

  27. Könnte ich mir für den ersten Arbeitstag bei meinem neuen Arbeitgeber vorstellen!

  28. Eike Dreyer via Facebook sagt:

    Nächste woche weihnachtsmarkt, für die thermoskanne mit Glühwein!

  29. Sebastian Píji? via Facebook sagt:

    Zum ersten Mal dann zur Uni und im Anschluss daran auf den Weihnachtsmarkt – was denn sonst ;)

  30. Be Wale via Facebook sagt:

    Für den täglichen Weg zur Arbeit ;)

  31. Needmor Snkz via Facebook sagt:

    Damit mache ich mega Eindruck bei meinen Schwiegereltern zu Weihnachten.

  32. Ha, ich liebäugle sogar gerade mit dem Kauf einer Tasche. Sie käme direkt im harten Berufsalltag zum Einsatz. Endlich weg vom Wanderrucksack der losen DIN A 4 Blättern nicht zuträglich ist und beim Gehen ständig meinen Pulli unter der Jacke hochriffelt, bis sich die Nierenkolik andeutet.

  33. Philipp Brandenburger via Facebook sagt:

    Für den täglichen Weg ins Büro (leider keines am Strand)…

  34. Nicolas Giusani Moser via Facebook sagt:

    Für mein Austauschsemester hier in Amsterdam!

  35. Die Tasche wäre ideal für den täglichen Einsatz auf dem Weg ins Büro.

  36. Peter Sacchet via Facebook sagt:

    Für meine wöchtenliche 600km Pendelei zw. zuhause und meinem Arbeitsplatz.

  37. Conny Belia via Facebook sagt:

    Die Tasche ist supi.

  38. Daniel Fink
    Ganz klar Business Trip! Morgen nach Köln, hoffe auf schnelle Lieferung im Gewinnfall ;-)

  39. Alexander Szugger via Facebook sagt:

    Ich pack das …

  40. Alex Bakszas via Facebook sagt:

    Das Richtige für den Unialltag! ;)

  41. coole Tasche – Farbe: Mmmh, weiß nich. Aber halt ne Tumi.

  42. Für meine Butterstulle und das Feierabendbier genau das Richtige! ;)

  43. Tobi Kirchherr via Facebook sagt:

    Stylestück. Würde zur Unterzeichnung eines wichtigen Vertrages noch in diesem Jahr mitgeführt und selbigen beherbergen.. :)

  44. Sascha Frantzke via Facebook sagt:

    MacBook rein, daily terror an… Businesstasche eben :D

  45. Smart In via Facebook sagt:

    Macht ein guten Eindruck in der Kanzlei getragen vom freshen Steuerberater.

  46. Muss ich haben. Und würde ich gerne gewinnen. Einfach so!

  47. Karin Messerschmidt via Facebook sagt:

    Diese tolle Tasche würde bei mir jeden Tag zum Einsatz kommen, da ich sie gut für die Schule gebrauchen könnte. Gerade im Referendariat schleppt man 1001 Dinge mit sich rum, die in dieser Tasche Platz finden könnten. Zum ersten Mal würde sie am Tag meines nächsten Unterrichtsbesuchs zum Einsatz kommen, also im knapp 2 Wochen.

  48. Die Tasche ist dann tagtäglich im Einsatz. In der Uni und in der Arbeit. Wäre nicht meine erste Tasche von TUMI!! Habe nen Vapor Koffer, nen Alpha Bravo Rucksack und diverse andere TUMI Taschen im Einsatz.

  49. Crème Brûlée via Facebook sagt:

    Ganz klar ideal für die allwöchentliche Pendelei nach Rom! :-) Braucht man kein weiteres Gepäck mehr…

  50. Florian Preus via Facebook sagt:

    Damit würde ab nächstem Jahr der Apfel mit auf die Arbeit gebracht werden. :D

  51. Ruben Mnmnn via Facebook sagt:

    Starke Tasche! Kommt direkt mit in den Skiurlaub :))

  52. Gilbert En via Facebook sagt:

    Hier in Berlin überall und jederzeit!

  53. strictly business city hopping ´15

  54. Sven Newman via Facebook sagt:

    Das gute Stück würde bei unserer Reise nach Kanada zum Einsatz kommen, wenn wir dort Freunde besuchen.

  55. Alexander Hoffmann via Facebook sagt:

    Natürlich für’s Büro und für diverse Reisen in 2015

  56. Markus Hendrik Accurat via Facebook sagt:

    Her mit dem Lappen!

  57. Marcel Skoruppa via Facebook sagt:

    Weltweit.

  58. Peter Rosche via Facebook sagt:

    Kann man sich sicher in der Uni mit sehen lassen.

  59. Southfork attackt mich front. Diese Tasche könnte ich mit zu meinem Freund Rolf nehmen und sie ihm dort presentaten.

  60. Erster Einsatz: In der Uni selbstverständlich, weil sich mein jetziger Messengerbag so langsam in seine Einzelteile auflöst!

  61. Miru Michalski via Facebook sagt:

    ich steck mit meinem business jeden in die Tasche, mit meiner neuen businesstasche

  62. Benedikt Schmitt via Facebook sagt:

    Erster Einsatz: Universität. Nutze schon seit Jahren Tumi Produkte und bin mit dessen Qualität absolut zufrieden!

  63. Drees Kæ via Facebook sagt:

    Aufjedenfall für meinen geplanten InterRail durch Europa :)

  64. Natürlich beim nächsten Businss Trip!

  65. Jannes Fragma via Facebook sagt:

    weil ich heftig bin!

  66. Lars Lehmann-Freynhagen via Facebook sagt:

    Da mein Rechner in der Reparatur ist, würde ich nächsten Sonntag testen, ob man damit auch Bier zum Adventskaffee transportieren kann.

  67. Luke Skyrunner via Facebook sagt:

    Ganz gechillt mit in der Uni spazieren gehen :)

  68. Jona Manemann via Facebook sagt:

    dirkt in die schule

  69. Christopher Ludwig via Facebook sagt:

    Wäre für die Uni ganz hilfreich (y)

  70. Lulu Bostanli via Facebook sagt:

    in der Uni wäre die Tasche sehr gut zu gebrauchen!!

  71. Gibt es schon einen glücklichen Gewinner?

  72. Okay, ich zähle 72 Kommentare und 66 „Sharings“, dann werde ich mal aus den 66 auswählen, kleinen Moment…

  73. Gewonnen hat Miru Michalski – herzlichen Glückwunsch!

    Du hast Post…

    Morgen geht’s weiter – da gibt es dann etwas zu trinken! Danke an alle Teilnehmer für’s Mitmachen!

  74. MC Winkel sagt:

    AUS! AUS! AUS! :)

    Der Gewinner ist: Miru Michalski! You got Mail…

    Danke an alle Teilnehmer – morgen geht’s weiter, da gibt es dann etwas zu trinken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.