What It Really Is – „Honest Logos“ [8 Bilder]

Viktor Hertz, der Typ mit den Pictogram Movie Posters, meldet sich eindrucksvoll zurück. Das hier sind acht der Grafiken aus seinem neuen Set „Honest Logos“. Warum er es so nannt, brauche ich vermutlich nicht zu erklären; mein Fovorit ist das neue Nintendo-Logo ganz unten. Sehr schön:




___
[via]

Kommentare

9 Antworten zu “What It Really Is – „Honest Logos“ [8 Bilder]”

  1. Xooyoo sagt:

    Ohja absolut vomit! ;-)

  2. ThiliMilli sagt:

    Sehr gut. Fein gelacht. Und unenrschlossen zwischen MTV und Nintendo als Sieger.

  3. Andy sagt:

    Sehr geil und alles so treffend :-)

  4. ixiter sagt:

    :) Alle sehr gut.
    Ich komm grad nur nicht drauf, was „Calories“ ist?

  5. oanh sagt:

    @ixiter: na, carlsberg! und bier enthält nun mal leider sehr viele kalorien.

  6. MC Winkel sagt:

    @oanh: Naja, nicht mehr als alle zuckerhaltigen Soft-Drinks (Coke, Fanta, Sprite etc.), eigentlich hat sogar O-Saft mehr Kalorien. Aber: Bier regt das Hungergefühl stärker an und man man versehentlich mal 11 Bier getrunken hat, isst man auch schnell mal 3 Döner. Also, haben Bekannte berichtet. :)

  7. Caro sagt:

    Sehr hübsch. Ich finde ja das neue MTV-Logo auch ganz nett, und McDiabetes sowieso. Man sollte das auf Aufkleber drucken und über die echten Logos kleben, in Nacht-und-Nebel-Aktionen… Ein kleiner Schabernack im Namen der Kunst und der Weltverbesserung…

  8. […] weiteres Update von Herrn Hertz, eine dritte Antwort auf die Frage, warum die Logos größerer Unternehmen nicht etwas ehrlicher […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.