VLOG: WHUDAT x Mercedes-Benz in Shanghai – World Premiere of the all new GLA Class

vlog_shanghai_gla_01

Ihr habt es mitbekommen, ich war in der vergangenen Woche für ein paar Tage in Shanghai. Die Benzos haben noch ein neues, sehr freshes Concept Car vorgestellt, nach der neuen A-Klasse und dem CLA nun der dritte Wagen für eine jüngere Zielgruppe Lifestyle-affiner Menschen – der GLA. Ein Kompakt-SUV, ein Segment, welches sich in den letzten paar Monaten immer größerer Beliebtheit erfreut hat (besonders bei den Frauen, übrigens!).

Mit dem GLA soll ein neuer Weg gegangen werden, er ist quasi die sportliche und coupéhafte Evolution der SUV-Klasse, kompakt und sportlich. Technische Infos zum Wagen hat der Jan bereits zusammengetragen (hier noch ein paar weitere Bilder). Auf WHUDAT gibt es wie gewohnt einen Roundtrip der gesamten Reise, es gibt ein paar Bilder von der Auto Shanghai, aber natürlich auch aus Shanghai selbst und selbstverständlich einen Hotelzimmercheck, der sich wieder einmal sehr lohnte. Die Rücktour hatte es ebenfalls in sich, es musste ein unfreiwilliger Zwischenstop in Hannover eingelegt werden und … ähm, … ein neues iPhone5 habe ich ja auch. Gute Unterhaltung:

vlog_shanghai_gla_02

vlog_shanghai_gla_03

vlog_shanghai_gla_04

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/65043795[/vimeo]

Musik: Im Intro hatten wir Muneshine mit „Smash Mouth“ (Mixtape hier), bei der Weltpremiere am Anfang gab’s NovaDreamz x RainyMilo x Flowzart mit „TooManyStars“ (IAMNOBODI Remix), dann gab’s Billy Hoyle mit „One4TheWizard“ (auf der Condensed Milk Compilation) und schließlich nochmal die Upstarts (Freddie Joachim und Grap Luva) mit „Real Definition“. Wie immer sorgsam ausgewählt, hope you liked it. Next Stops: Bodrum (Mai), Vietnam (Juni) – stick around!
___
[Vielen Dank an Mercedes-Benz für die Einladung!]

Kommentare

11 Antworten zu “VLOG: WHUDAT x Mercedes-Benz in Shanghai – World Premiere of the all new GLA Class”

  1. mnemo sagt:

    Krasse Reise, schicke Aussicht aus dem Hyatt!

    Pro-Tipp: Man kann die Kopfstütze im SLK übrigens auch hoch schieben auf eigene Kopfhöhe. ;-)

  2. MC Winkel sagt:

    @mnemo: Auf jeden Fall. Und bzgl. des Pro-Tips: weiß ich, auch schonmal höher gestellt, sah aber nicht aus. :)

  3. Venture sagt:

    SEHR GUTER Vlog!!! Der Klingelton bei Deinem iPhone 5 ist fresh, grüße an Jack. ;)

  4. Perot sagt:

    Late-Night-Vlog gerade gewatched – wie immer perfect driver. ;-) Gute Portion Selbstironie! Beware of the Hütchenspieler, Homie! :-o

  5. denzel sagt:

    danke für den einblick, wie solchen pressekonferenzen/messeauftritte von statten gehen. da wird ja offensichtlich ordentlich aufgefahren, mit großem showprogramm. schöne idee mit den bmx-dudes…

  6. Andreas sagt:

    Nicht schlecht, was Mercedes da macht. Das letzte Jahr war wohl sowas wie ein Rekordjahr, das erste Quartal 2013 ebenfalls… ich denke, es liegt größtenteils an Deiner Berichterstattung. ^^
    Bitte mehr davon!

  7. Dani sagt:

    made my day – again! :D

  8. Jyrcn Belvedere Anderson sagt:

    ich watch es in diesen seconds. da hat man mal nur a few days forgetten your blog zu visiten und schon wieder move half round the globe of my lifetime.
    das mit der san if laiph stimmt aber. too selten in howard keel cit.
    „Alles normal machen“ Spruch bei the Pflicht Room Presentation incl. Blue Light Coldness Beer & Kissen counting.

  9. Wie lange bloggen Sie bereits? Wow, super Blog Designlayout!
    Der Designlayout der Website ist beeindruckend, hingegen auch die Punkte sind
    gut.

  10. Guy sagt:

    Ein Freund hat mir Ihren Blog empfohlen, da ich mich nachhaltig mit vielen Ihrer Themen beschäftige.
    Super interessant, vielen Dank.

  11. Hey there! I could have sworn I’ve been to this website before but after checking through
    some of the post I realized it’s new to me. Anyways, I’m definitely glad I found it and
    I’ll be bookmarking and checking back frequently!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.