VLOG: WHUDAT in Toronto – Testdriving The All New S-Class (24 Pictures + Clip)

Das Ganze ist jetzt auch schon wieder knapp zwei Wochen her, aber wir wollen ja in der chronologisch richtigen Reihenfolge bleiben: Ladies & Gentleman, ich hatte die Ehre, in Toronto „das beste Auto der Welt“, die neue S-Klasse von Mercedes-Benz, testfahren zu dürfen (Weltpremiere war in Hamburg). Wie gewohnt gibt es auf WHUDAT eine eher visuell gehaltene Berichterstattung in Form eines umfangreichen Roadtrip-Videos, in welchem ich auch auf ein paar Highlights der neuen S-Klasse zu sprechen komme. Unter anderem ist die Rede vom „Magic Body Control Suspension System“, ein System welches Bodenwellen und Schlaglöcher neutralisiert – was auf unglaubliche Weise wirklich funktioniert. Dann kommt das neue, maßgeschneiderte Soundsystem von Burmester zur Sprache, die Ambient Light-Funktion, Sitzeinstellungen inkl. einer Hot Stone Massage (just can’t believe that!) und vieles mehr. Grüße von hier aus nochmal an den kanadischen Patrolman, der mich durchgewunken hat – das hätte auch anders laufen können, ich bin in dieser Sachen ab jetzt, .. sagen wir: sozialisiert. Viel Spaß in Toronto + gute Unterhaltung:



Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/70961468[/vimeo]

The All New S-Class

Toronto / Event Impressions

Musik: zu Beginn natürlich „Backseat Lover“ von Mayer Hawthorne (hier), danach beim Check Il Sugi mit „Ruffle“ (kommt bald, watch out!) und natürlich „99 Problems“ von Jay Z – weil’s halt thematisch (leider) wirklich gut passte.
___
[Danke an Mercedes-Benz für die Einladung]

Kommentare

12 Antworten zu “VLOG: WHUDAT in Toronto – Testdriving The All New S-Class (24 Pictures + Clip)”

  1. Buzzter sagt:

    Der Rearview-Mirror-Shot ist so dope.

    Stuntin!

  2. MC Winkel sagt:

    @Buzzter: … ist auch so super, dass das direkt vor diesem … anderen Autohaus da ist. :) Fast sünde.

  3. Daniel sagt:

    VLOG von MC Winkel gucken … bester Start in den Tag.

  4. Peter sagt:

    Hey MC Winkel, wo hast Du die coole Sonnenbrille her?;)

  5. Folker Mienkus sagt:

    Klasse Starter in den Tag das vlog- Schon beeindruckend was diese Karre alles kann – ich schau dann mal wenn ich in Holtenau bin, ob schon einer vor Deiner crib steht ;-) Gute Musik zum Testen der Soundanlage !! Schöne Bilder – allerdings hätte ich mir bei dem Cop auch son büschen in die H…. gemacht – Knast in Kanda ?? Das wär das vlog des Jahres gewesen ! Props, Emser, schönes Ding !

  6. Andreas sagt:

    genau die richtige Mischung aus Unterhaltung und Information… SO!

  7. Tarek sagt:

    Die Band war super. Und der Wagen, … HOT STONE MASSAGE – high end oder geht da noch was drüber?

  8. Daniel sagt:

    Genial,Die Karre ist ja der Hammer!!! Aber 79.000 oder 100.000 werde ich erstmal nicht zusammen kriegen :-D Great Vlog und bei dem Cop wäre mir auch das Herz in die Knie gerutscht!

  9. eismeergarnele sagt:

    Haha,
    11:46 – Netter „Homes“, lächelt, aber mag die Musik glaubsch net so gern..:)
    Gruß

  10. San sagt:

    Die aktive Seitenstützen sind meiner Meinung nach ganz schön gewöhnungsbedürftig. Kenne die aus der E-Klasse, aber ich könnte mir gut vorstellen dass die bei der S-Klasse besser abgestimmt sein könnten.

    Aber ansonsten natürlich ein toller Wagen!

    VG,

    San

  11. Erdge Schoss sagt:

    Der Getränkeschacht, werter Herr Winkelsen, nobelpreisverdächtig (besonders: kalt)!

    Herzlich
    Ihr Schoss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.