Vlog: „Icha & MC Winkel bekommen ein neues Tattoo“ (Part 2 // This time for real!)

… und dann haben sie’s tatsächlich getan! Die neue Vlog-Staffel kommt mit der nächsten Episode und dieses Mal machen sie ernst. In dem neuen, wieder einmal unfassbar unterhaltsamen Video seht ihr Winkelsen bei seinem Stamm-Friseur hier in Marbella, im Anschluss geht es dann schon direkt zum Tattoo-Max.

Danach noch ein paar Impressionen aus dem Everyday-Life, ihr seht mich beim Spanisch-lernen (per App tatsächlich 1.000x effektiver als in einer Sprachschule – Danke, Internet!), beim lüdden Walk auf der Paseo Maritimo, beim Paella-essen in der ersten Reihe am Strand, außerdem nackt am Pool und alles. Die Musik kommt dieses mal von Marvin Gaye („Funk Me“ – beste Musik der Welt!) und von Joel Culpepper („Woman„, auch derbe). Hier geht’s zum Video – enjoy!

Vlog: „Icha & MC Winkel bekommen ein neues Tattoo“ (Part 1)


___
[next episode in 2 weeks!]

Kommentare

4 Antworten zu “Vlog: „Icha & MC Winkel bekommen ein neues Tattoo“ (Part 2 // This time for real!)”

  1. Oliver Schleich sagt:

    Schön zu sehen, dass du dich in Marbella gut eingelebt hast; Vielleicht auch daher die lange Vlog-Abstinenz;
    Und sogar deine Herzensdame hast du gefunden! Vielleicht erleben wir nächstes Jahr den kleinen McWinkel im Vlog:-)
    Grüße aus dem schönen Hessen

  2. Bounce 3000 sagt:

    Sehr geil, freue mich, dass Du back bist!!

  3. MC Winkel sagt:

    @Oliver Schleich: … genau, erst einmal wieder ein bißchen leben, damit man dann auch wieder etwas zu erzählen hat. Die meisten Blogger/Instagrammer machen das ja leider falsch, sie leben ein Leben für SocialMedia und das ist dann gar nicht ihr Echtes. Aber kennst mich ja: always the realest! ;) Danke für die Props…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.