Joel Culpepper performt „Woman“ Live for COLORS // + „Tortoise“ Full Album Stream

Als ursprünglich norddeutscher und jetzt in Südspanien lebender Soulbrother No. 1 freue ich mich, Euch einen weiteren Act präsentieren zu dürfen, von dem ihr vielleicht noch nicht gehört habt: hier kommt der 31jährige aus South East London kommende RnB- und Soulsänger Joel Culpepper mit einer Live-Performance von „Woman“, einem Track aus seiner aktuellen „Tortoise“-EP, die ich hier unten ebenfalls einmal für Euch eingebunden habe. Habe die EP jetzt mehrmals durchgehört, „Woman“ ist tatsächlich der beste Tune daraus, das Ding ist aber komplett durchhörbar – unser Mucketipp des Tages!

„South East London R&B artist, Joel Culpepper, renders you spellbound with a stunning rendition of “Woman” which is lifted from his Tortoise EP.“

Joel Culpepper – „Woman“ | A COLORS SHOW:

Joel Culpepper – „Tortoise“ // Apple Music Stream:

Joel Culpepper – „Tortoise“ // Spotify Stream:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.