„Unsere Zeit Ist Jetzt“ – Im Oktober feiert Cro’s erster Kinofilm Premiere! (Official Trailer)

Fast 5 Jahre sind nun schon vergangen, seit unserem Posting zum Easy-Mixtape des damaligen Rap-Newcomers Cro. Carlo Waibel aka Cro hat es mit Unterstützung seines Labels Chimperator, in dieser Zeit bekanntlich vom NoName im Musik-Biz zu einem der bekanntesten und beliebtesten Popstars im gesamten deutschsprachigem Raum gebracht. Wir haben die rasante Karriere des maskierten Pandas aus dem Schwabenländle hier auf WHUDAT auf zahlreichen Stationen begleitet, feierten z.B. das Release seines Albums „Melodie“ mit der Chimperator-Gang am Bodensee und zelebrierten die große „Mello“-Tour beim Stop in der Hamburger O2-World. Heute dürfen wir Euch einen weiteren Meilenstein aus dem Schaffen des uberkreativen Mannes ankündigen.

Für 2016 hat sich der Doppelplatin-Junge nämlich etwas gänzlich neues vorgenommen: Im Oktober wird sein erster Film in die Kinos kommen! „Unsere Zeit ist jetzt“ ist kein Biopic sondern ein Mix aus Realität, Fiktion und viel Fantasie. Über 3 Jahre wurde an der Realisierung des Streifens gearbeitet, welchen wir ab dem 06.10.2016 dann endlich im Kino zu sehen bekommen werden. Gedreht wurde an 40 Drehtagen in Berlin-Brandenburg und Stuttgart, Cro selbst hat zusammen mit dem Chimperator-Team um Regiesseur Martin Schreier, Drehbuchautor Ari Remmers und Chimperator Films Geschäftsführer Sebo Fruner Buch und Idee ausgearbeitet und fertig gestellt.

Und darum geht’s in „Unsere Zeit Ist Jetzt“:

Cro spielt mit dem Gedanken einen Kinofilm zu drehen. Doch entgegen vieler anderer Musiker vor ihm möchte er weder seine Lebensgeschichte verfilmen lassen noch selbst die Hauptrolle spielen. Dem jungen Künstler geht es viel mehr darum einen außergewöhnlichen Film zu realisieren und neue Wege zu gehen. Zusammen mit Chimperator organisiert er deswegen einen offenen Pitch-Wettbewerb. Jeder, vom Fan bis zum Filmprofi, hat dabei die Möglichkeit seine Filmidee persönlich vorzustellen. Die Teilnehmer mit den besten Konzepten haben die Chance, dass ihre Idee als Film umgesetzt wird. Dawid, Vanessa und Ludwig kennen sich nicht und könnten kaum unterschiedlicher sein – aber sie haben eines gemeinsam: sie alle sind unter den letzten Teilnehmern bei Cro`s Kinofilmwettbewerb. Direkt hier unten haben wir den offiziellen Trailer für Euch – Enjoy:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.