Two Daredevils climbed the worlds second highest Skyscraper – Shanghai Tower (12 Pictures + Clip)

Hier haben wir wieder einmal ein Selbsthilfe-Video für alle Akrophobiker: die beiden lebensmüden Freeclimber Vadim Makharov und Ritaliy Raskalov (ratet, woher die kommen) sind gerade in China unterwegs und haben sich bei der Gelegenheit überlegt, das zweithöchste Gebäude der Welt (das höchste Gebäude der Welt habe ich mir hier für Euch angeguckt), den Shanghai Tower (650m) zu … besteigen. Die beiden sind extra zur Zeit der chinesischen Neujahresfeier angereist, damit weniger Leute auf der Straße und weniger Security am Tower unterwegs sind. 120 Stockwerke hoch und oben dann erstmal schlafen und auf besseres Wetter warten. Diese Bilder hier haben sie mitgebracht, unten noch ein Clip. Was zur Hölle ist nur mit den Russen los (im positivsten Sinne)?

„Today we will show you how to climb on second tallest building in the world. Shanghai Tower, China.“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gLDYtH1RH-U[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Two Daredevils climbed the worlds second highest Skyscraper – Shanghai Tower (12 Pictures + Clip)”

  1. skffm sagt:

    Crazy people! (-:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.