Tribute to Breaking Bad – „The Ecstasy of Gold“ (Clip)

Ein kleines Tribute zu einer der besten Serien, die ich jemals sah (Seasons Final vierte Staffel hat mir ernsthaft den Atem genommen, ohne Witz!), ein Fanmade-Video von Youtube-User Narvinek, quasi ein „best-of-season-one-to-four“-Musikvideo – Fans werden es lieben und BB-Nichtkenner hoffentlich dazu anstacheln, diese Serie zu gucken – BEST!

A beta version of music video tribute I made to the masterpiece show Breaking Bad. It’s going to be re-edited and completed in a few places after the airing of the final season of Breaking Bad in 2012. The theme song is by Ennio Morricone (Bandini Remix), from the soundtrack „The Good, the Bad and the Ugly“.



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fYBTX_GmSM8[/youtube]
___
[Thanks to Slangdeezy via Mail]

Kommentare

11 Antworten zu “Tribute to Breaking Bad – „The Ecstasy of Gold“ (Clip)”

  1. ChrisSo sagt:

    Das ist ja ein spooky timing. Habe just gestern die 4. Staffel beendet (wollte nur die 11. schauen, musste dann aber bis zur 13. durchziehen –> 1:30). Ich sage nur: „I won“!

    Gebe dir vollkommen Recht, eine der besten Serien!

  2. Camouflage sagt:

    Ich hab gestern die 1. Staffel beendet und ich liebe die Serie jetzt schon!
    Ich bin SO damn gespannt wie es weitergeht.

  3. daniel sagt:

    beste serie ever … von 1 bis 4 einzigartig …

  4. Longcopy sagt:

    Kann man den Clip auch anschauen, wenn man die 4. Staffel noch nicht gesehen hat?
    Möchte nix erfahren, was ich noch nicht weiss…

  5. MC Winkel sagt:

    @Longcopy: AUF KEINEN FALL!! Dann bitte unbedingt erst die vierte Staffel – GANZ! – gucken! :)

  6. Stijepan sagt:

    Hallo,

    ich möchte Breaking Bad nicht schlecht reden denn ich finde die Serie auch gut, aber hast du schon mal was von BOARDWALK EMPIRE gehört? Amerika in den 20er Jahren zu Zeiten der Prohibition und Steve Buschemi in der Hauptrolle, Martin Scorcese und Mark Wahlberg als Produzenten. Vielleicht hast du bzw habt ihr mal Lust euch die Serie anzusehen, EMPFEHLUNGSWÜRDIG!!!!!

    BTW: Toller Blog!

    MfG Stijepan

  7. MC Winkel sagt:

    @Stijepan: Moin Stijepan, Danke für die Blumen! Wg. BE: ich hab‘ damit mal angefangen, aber irgendwie kam ich nicht auf den Flash. 2 Teile gesehen und … wusste da jetzt nicht so für. Soll ich’s nochmal versuchen? Habe auch schon von so einigen Stellen gehört, dass die Serie dope sei…

  8. Flo sagt:

    Kann kaum die nächste Staffel erwarten!

  9. Camouflage sagt:

    dachte ich mir :)
    zum glück hab ichs nich geguckt.

  10. Stijepan sagt:

    @MC Winkel:
    Hallo MC,

    also ich muss sagen dass die BE lansam anfängt aber dann immer brutaler und besser wird. Die tiefsten Abgründe des Mneschen werden aufgezeigt und es geht zu wie in der Natur: Survival of the fittest! Ich war vor kurzem für 2 Tage in NYC und wäre fast ans Set gefahren, so sehr bin ich angetan von Buschemi und Co.. Das Verhalten der einzelnen Charakteren und wie die dann in der Gruppe miteinander agieren kann man schön mit dem psychologischen Gruppenmodell vergleichen (Forming – Storming – Norming – Performing), aber immer wieder kommen plötzliche Aktionen so dass es immer spannend bleibt. Allein der Trailer für die 2te Staffel ist Weltlkasse. Bevor ich hier zu sehr ins Schwärmen gerate: Versuchs nochmal! Manchmal sind aber acuh Geschmäcker einfach verschieden ;)

    Hochachtungsvoll,
    Stijepan

  11. MC Winkel sagt:

    @Flo: dito!
    @Camouflage: Zum Glück vorher gefragt! :)
    @Stijepan: Überzeugt! Ich leg‘ nochmal los… :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.