Travel where you Live // Saxony – A New Video by Sebastian Linda

Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein Landschaftsfilm aus Sachsen eines Tages einmal so begeistern würde, wie dieser hier: „Travel where you Live“, der neue Film von Sebastian Linda. Der Herr Linda (bekannt für seine Skateboarding-, Surfing– und ParkourRunning-Filme) stellt hier eine nicht ganz abwegige Frage: was, wenn wir jeden Tag so leben, als würden wir auf Reisen sein – und dabei zuhause bleiben. Zuhause heisst in Lindas Fall Sachsen und so kam es, dass er sich aufgemacht und (u.a.) die Städte Dresden, Leipzig, Machern, Steina, die Sächsische Schweiz und den Saurierpark Bautzen besucht hat und von überall jede Menge Bewegtbild mitgebracht hat. Ein traumhafter 3 1/2-minüter, in dem man ein wirklich schönes Bundesland gezeigt bekommt, wie ich finde. „Was ist, wenn wir uns anschnallen und vor unserer Haustür jeden Tag auf eine neue Reise gehen?“ – you should try:

„What if we live the same way we travel? Travel where you Live – A film by Sebastian Linda. Filmed in Dresden, Leipzig, Machern, Steina, Sächsische Schweiz, Saurierpark Bautzen and many other places of Saxony.“

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/110353157[/vimeo]

Kommentare

Eine Antwort zu “Travel where you Live // Saxony – A New Video by Sebastian Linda”

  1. Lea sagt:

    <3 für Sachsen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.