Top Music Videos of the Day: Will Smith, 2 Chainz, Juvenile, Meek Mill

will_smith_roundup_whudat

Hier kommen die musikalischen Highlights des heutigen Freitags in Clipform: Wir beginnen mit Will Smith, der in David Letterman’s Late-Night Show zu Gast war um seinen aktuellen Film „Focus“ zu promoten. Big Willie war an diesem Abend offensichtlich Bestens aufgelegt, grabbte sich gleich zu Beginn seines Auftritts ein Mic und performte, zum großen Amüsement des Showmasters, seinen 98er Song „Gettin‘ Jiggy Wit It“ mit der Studio-Band. Er hat’s nicht verlernt. 2 Chainz bringt anschließend ein Visual in düsterer Parkhaus-Atmosphäre zum Track „Road Dawg“ aus dem „T.R.U. Jack City“-Mixtape an den Start. Etwas ruhigere Töne schlägt Juvenile auf seiner neuen Single „Can’t Keep Hanging On“ an. Support auf dem Track bekommt der New Orleans-Rapper von Skip & Lil Cali. Komplettiert wird unser Roundup heute von einem 10-minütigen Recap von Meek Mill’s NYC Show, inkl. Cameos von Nicki Minaj und French Montana, welche er während des NBA All-Star Weekend im Big Apple gab:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=I6BgU0t-mOg[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=61Sf99Rb-Mg[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Q_1g_KjSrQ0[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=JrCjLT2Bluo[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.