Top Music Videos of the Day: Scrilla x Rick Ross, N.O.R.E., Ciara, Dissythekid, Denyo

DENYO_DERBE_Roundup_WHUDAT_2015

Musikalisch ging es im Netz heute verhältnismäßig eher ruhig zu, wir haben hier einmal die Perlen für Euch herausgefiltert: Scrilla, Rick Ross und Sam Sneak lassen uns in ihrem Visual zu „Dopeboy In Versace“ ein wenig an ihrem aktuellen Lifestyle teilhaben. Ob Gianni Versace an dem Clip viel Freude gefunden hätte, darf dezent bezweifelt werden. N.O.R.E. lässt es anschließend mit den Homies Troy Ave, Mack Wilds, Tweez & Cityboy Dee im Club krachen und präsentiert uns den Clip zu „Good Money“ aus seinem „Drinks“-Tape. Sängerin Ciara liefert nach ihrer privaten Trennung von Rapper Future, frisches musikalisches Material mit einem Video zum Song „I Bet“. Newcomer Dissythekid veröffentlicht mit „Kids“ eine weitere Videoauskopplung aus seiner “Pestizid” EP. Der Hamburger Denyo gewährt mit „Hübsche Frauen“ eine weitere Kostprobe in den Sound seines kommenden Solo-Joints. Das Album „Derbe“ wird zudem mit Features von Jan Delay, Sido und Touch aufwarten und kommt am 17.April. Abschließend haben wir dann noch eine eher unkonventionelle Cover-Verson von Coolio’s Hit „Gangsters Paradise“. Robyn Adele Anderson hat den Klassiker aus dem Jahr 1995 mit ihrer Band durch den Vintage-Wolf gedreht und präsentiert uns den Song in einer 1920s Jazz Version. Al Capone hätte bestimmt Gefallen dran gefunden. Viel Spaß:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=1SlH-txpVVQ#t=13[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=WTVFdJmu-g0#t=71[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=AIRXjtpU7c8[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Rve03u7oEvI[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.