The Opena – iPhone Hülle mit Bieröffner [Gadget]

Na also – die erste wirklich sinnvolle iPhone-Hülle! Wenn es nämlich eine Sache gibt, die die alten Nokia-Knollen im Gegensatz zum iPhone wirklich besser konnten, dann war es wohl das Herhalten als Kronkorkenöffner. Ob 40$ jetzt zuviel dafür sind, kann ich nicht genau sagen. Im Zweifelsfall aber: nein. Jeder Bietrinker weiß – das amortisiert sich zügig wieder! Nach dem Jump noch ein Clip zu dem Ding:


___
[via]

Kommentare

10 Antworten zu “The Opena – iPhone Hülle mit Bieröffner [Gadget]”

  1. blubberbacke sagt:

    Kann man das Ding auch andersrum benutzen?

  2. Integrierter Spritzschutz? Sonst wär mir das zu gefährlich. Denn was wär ich ohne mein Telefon…

  3. Heffer sagt:

    wer sowas zum bieröffnen braucht, bei dem ist eh schon hopfen und malz verloren

  4. SvenK sagt:

    @Heffer: eben, wer nicht in jeder Lebenslage mit den zur Verfügung stehenden Mitteln (egal welcher Art) in der Lage ist einen Kronkorken zu lösen, hat auch kein Bier verdient.

  5. Jerry B. Anderson sagt:

    Super smart für ein i. Ja. die old 3210 Dinger. Aber als Opener? Waren eher toys für die ladys!

  6. LOfter sagt:

    na endlich mal was sinnvolles was man sich fürs ipfohn holen kann. nachdem ich mich grad schon wieder über diese mehr als doofe idee des DSLR gadgets, was momentan überall im internet kursiert, für das iphone 4 aufgeregt habe (mal im ernst … 250$?!?!) bin ich kurz davor mir den flaschenöffner zu kaufen^^. 40$ sind dagegen ja noch echt erschwinglich

  7. Sabine Killer sagt:

    Sollte durch MC Winkel getestet werden, würd ich ma sagen.

  8. […] es nicht alles gibt…Bei MC Winkel bin ich heute über ein witziges Gadget gestolpert. Ein Iphones 4 Case mit integriertem […]

  9. Daniel sagt:

    @blubberbacke: @BLUBBERBACKE: Wie andersrum? Ein iPhone-Öffner-Kronkorken? :)
    Falls Du aber „Oben“ und „Unten“ vertauschen möchtest, dann denke ich nicht, dass das geht. Wenn man sich die Bilder hier mal anschaut http://www.blog.etalgo.de/opena-case-bier-offnen-mit-dem-iphone/
    Scheinen die Öffnungen dann nicht zu passen um The Opena andersrum drauf zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.