Ta-Ku (Soulection) – „24“ [Free Beattape]

Restlos begeistert von diesem Free-Beattape („Name your price“ – es geht auch „0“, aber sämtliche Einnahmen gehen nach Japan – überlegt’s Euch!) von Ta-Ku aus dem Soulection-Umfeld. Ta-Ku selbst hört Musik von Leuten wie J. Dilla, FS Green, oder Dibia$e, was man in seinen eigenen Beats deutlich hören kann. Er hat schon für Leute wie Cyhi The Prince (G.O.O.D.-Music, wie ihr wisst), Kid Daytona oder den Dilated Peoples produziert. Reingehört:

DOWNLOAD (Mirror)
___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Ta-Ku (Soulection) – „24“ [Free Beattape]”

  1. Patrick sagt:

    Funzt nicht. Mit dem in der zugesandten E-Mail enthaltenen Link lande ich auf ner 404 Seite.

    EDIT: Okay, als ich es laden wollte gingen 0$ noch, nun muss man „5$ or more“ bezahlen. Daher geht der Link wohl nicht mehr. Super, wasn Zufall. Liegen keine 2 Minuten dazwischen, muss wohl gerade erst geändert worden sein.

  2. MC Winkel sagt:

    @Patrick: Echt! Fuck. Meld‘ Dich, wenn Du möchtest, dass ich’s Dir in meine Dropbox lade…

  3. oanh sagt:

    …entweder ich seh dinge, die nicht da sind, oder der mediafire-link unter FREEDOWNLOAD ist tatsächlich da.

    und das beattape ist der shit!

  4. MC Winkel sagt:

    @oanh: :)) … das hat er auch erst nachträglich eingebaut! Und ja – es ist wieder mal fan_tas-tique! :)

  5. Herr Jung sagt:

    Ich denk ja schon viel, aber ich hätte nie gedacht, dass einer Deiner Musik-Empfehlungen mich denken lässt: Oha! Wer hätte das gedacht. Danke dafür, und nicht nur!

  6. […] von DJ Premier), Freddie Joachim (“Since You Came”, hier), Ta-Ku (“Bonus”, hier) und Prozak Morris (“Button Pusher Man”, von der Curtis Mayfield-Remix Compilation). […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.