STMB Compilation Vol. 2 [Stones Throw, Free Beattape]

Wie Weihnachten, Freunde – und das mitten im April! Hier ist das zweite Beattape der Members des Stones Throw Message Boards, den Vorgänger hatte ich hier bereits. Das „Stones Throw“ allein sollte für die Qualität der Beats fast reichen, sicherheitshalber habe ich das Teil gerade 2x hintereinander auf dem Balkon in der Sonne durchgehört – sehr abwechslungsreich, ist wirklich für Jeden etwas dabei, möcht‘ ich wetten. Ihr könnt Euch aber gerne selbst überzeugen, als Anspieltipps möchte ich euch die Nummern 3 („Lullabye“) und 8 („Bassment“) vorschlagen, Mama Lauda:

DOWNLOAD (kostenloser Mirror)
___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “STMB Compilation Vol. 2 [Stones Throw, Free Beattape]”

  1. Leon sagt:

    vielen, vielen dank mc winkel. ich habe whudat vor ein paar monaten entdeckt, und seitdem bin ich jeden tag auf deinem blog. danke für all die alben, sei es soul, jazz oder hip hop und auch für jeden anderen post. ich hab ein paar echte meisterwerke entdeckt :) genialer blog!

  2. […] Quest mit “1nce again”. Außerdem hatten wir Enzo Eyeris – “Jeweler” (hier auf der Stones Throw Compilation) und Freddie Joachim mit einem schön jazzigen “Find Another […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.