Samy Deluxe – „Bisschen mein Ding“ (feat. Julian Williams)

Samy Deluxe Bisschen mein Ding Video WHUDAT 1160

Das aktuelle Samy Deluxe Album „Berühmte Letzte Worte“ lief bei mir wirklich eine ganze Zeit lang, vor allen Dingen „Haus am Meer“ fand ich super, weshalb die Nummer ja auch in meiner Marbs Playlist Vol. 3 gelandet ist.

Seit Freitag gibt es nun auch ein Video zu „Bisschen mein Ding“, für welches Mr. Deluxe wirklich die Deutschrap-Puppen hat tanzen lassen – in Form von Cameos gibt es nämlich Denyo, Afrob, Vito, Megaloh, MoTrip, Curse, The Boss Hoss und Max Herre mit seinen Söhnen zu sehen, die Hook kommt von Julian Williams, den die meisten der hier mitlesenden Menschen noch als J-Luv kennen dürften. Wie dem auch sei – endlich wieder etwas Neues von Sam, biddeschöyn:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.