Samy Deluxe – “Haus am Mehr” (New Video)

Sam Deluxe Haus am Mehr WHUDAT

Hier kommt “Haus am Mehr” das Video des Tages, endlich mal wieder etwas von unserem Mann Samy Deluxe. Seit dem letzten Freitag gibt es das neue Album “Berühmte letzte Worte”, welches ich inzwischen ein paar mal durchgespielt habe und zu meiner großen Freude feststellen durfte, dass es wirklich ziemlich gut ist. Das Niceste, was Samy seit dem Mixtape “Gute Alte Zeit” (wovon ich großer Fan bin! Fand’s besser als die letzten Alben…) gedropt hat, hört auf jeden Fall mal rein. Meine Lieblingsnummer – nicht zuletzt weil es aktuell so gut passt – ist “Haus am Mehr”, ich bin mir sicher, dass Sam mit dieser Nummer mal wieder einen echten Smash-Hit (wie Du immer sagst) landen wird. Video ist dope und Sam nach wie vor King:

Moin Leude! Danke für das ganze Hammer Feedback auf das Album und vor allem auf Haus am Mehr!! Hier dazu jetzt das Video: Film ab! Mr Deluxe aus der KunstWerkStadt // Aus dem Album “Berühmte letzte Worte”

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert