Said dropt erstes Video „Ich Weiss“ aus neuem Album „HAQ“ (VÖ = Juni 2018) // Produced by Brenk Sinatra

Da wird dann also im Juni etwas kommen, auf das wir uns heute schon freuen können: „HAQ“ ist der Name des neuen Albums von dem Berliner Emcee Said (VÖ = 15. Juni 2018), welches komplett von Brenk Sinatra produziert sein wird. Daraus gibt es heute das erste Video, „Ich Weiss“ ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was wir zu erwarten haben. Und das ist noch nicht Alles: Brenk hat jüngst den zweiten Teil seiner „Nite Planet„-Mixtape-Reihe veröffentlicht, es gibt wieder den guten Westcoast-Sound und Tracks von u.a. Dom Kennedy, EightBall & MJG oder Wiz Khalifa. Das gesamte Projekt haben wir weiter unten ebenfalls für Euch – Dopeness 3000!

„Für das am 15. Juni erscheinende Album HAQ des Berliner Originals Said hat Brenk Sinatra die komplette Produktion übernommen. Den ersten Vorgeschmack auf das lang erwartete Comeback-Album bieten Brenk und Said mit der Videoauskopplung zum Track Ich Weiss.“

Said x Brenk Sinatra – „Ich Weiss“ // Official Video:

Nite Planet 2 // Mixtape:

„The waviest mixtape of all times returns.
90 minutes of Brenk’s favorite nite tunes.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.