Sadhguru recommends: „Do These 5 Things Before Sleeping“ // Short Video

Wenn Du morgens aufstehst und direkt das Gefühl hast, hässlich zu sein, oder Dich sonst wie ungenügend zu fühlen – erkenne die Zeichen und versuche, Deine Abendroutine etwas zu ändern. Zum Beispiel mit den 5 Dingen, die der Yogi, Mystiker und Visionär Sadhguru in diesem Video hier unten vorschlägt. Ich spoiler‘ das mal ein bisschen:

  • 1) Esse 3-4 Stunden, bevor Du ins Bett gehst (nicht direkt vor dem Schlafengehen!)
  • 2) Nimm eine lauwarme (oder kalte) Dusche (duschen reinigt nicht nur von außen)
  • 3) Benutze eine Öl-Lampe (Pro-Tipp: gerne mit atherischen Ölen, z.B. Jasmin-Aroma)
  • 4) Meditiere (z.B. mit einer Meditationsübung von Sadhguru, verfügbar in seiner App. Ich persönlich mache Transzendentale Meditation, TM)
  • 5) Erinnere Dich: Du bist nicht Dein Körper! Du bis noch nicht einmal Dein Geist. Verinnerliche das.

Hier ein kleiner Pro-Tipp von mir während der Pandemie: es ist okay, am Abend bis zu 2 Gläser Wein zu trinken, aber bitte nicht mehr an Alkohol. Wer auf Cannabis als beruhigendes, rein pflanzliches Produkt schwört, kann am Abend ebenfalls bis zu 2 Trockenkräutermischungen inhalieren. Hierbei sollte man jedoch nicht mehr als 0,2g konsumieren und nach Möglichkeit bitte auf Tabak verzichten. Im kommenden Jahr werde ich über Themen wie diese noch etwas mehr berichten, lasst Euch überraschen.

„The way we sleep can sometimes cause psychological and physiological problems over a period of time. Sadhguru shares a few simple things that we can do to eliminate such things.“

„Do These 5 Things Before Sleeping“ // Short Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.