Roundup: VieJetzt !?, Wale, Hopsin vs. Nardwuar, A$AP Rocky, Just Blaze x Baauer, Melodiesinfonie

Beginnen wir gleich einmal mit der Abendunterhaltung. Gestern erschien eine neue Folge VieJetzt!?. Diesmal waren Marteria, Celo x Abdi und Curse zu Gast. Wie schon der Vorgänger so ist auch diese Folge verdammt gute Unterhaltung. Wale veröffentlichte vor kurzem sein Tape „Folarin“, hier haben wir den Track „Never Never“. Hopsin wird von Nardwuar interviewt und A$AP Rocky haut ein paar Rhymes bei Tim Westwood raus. Just Blaze und EDM Producer Baauer haben ein dickes Gerät inkl. Jigga Vocal Sample am Start, gerne mehr davon. Zum Schluss lassen wir es smooth ausklingen mit Melodiesinfonie. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/6NVUUkhOT-w[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/efCPBvFHQ5k[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/y6sR0skLOZk[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/Qot-5qEHCDU[/youtube]

Kommentare

6 Antworten zu “Roundup: VieJetzt !?, Wale, Hopsin vs. Nardwuar, A$AP Rocky, Just Blaze x Baauer, Melodiesinfonie”

  1. acht mal n bisschen auf deine Rechtschreibung digga

  2. MC Winkel sagt:

    @Celin Reisdorf via Facebook: Was genau meinst Du? Also ich hab da keine groben Schnitzer von Illo entdeckt?

    Nur mal kurz zur „VieJetzt?!“-Sendung: ich fand’s streckenweise unterhaltsam, fand’s unterm Strich aber leider… schlimm. Am miesesten war das ewige, gegenseitige (excuse my french:) Schwanzgelutsche: „Ja, wir sind die dicksten Freunde im Biz“, „Ey, Du bist so coool!“, „Neee, Du bist cool!“, „Unfassbar guter Rap ist das!“ – Wuuuarrgh! Bitte. Und jeder andere ist der „beste Mann“, „coolste Typ“, „freundlichste Mensch“ und nochmal „beste Mann“ und „geiler Flexer“ und Aaaaaarrrrgh, wie soll man denn da noch irgendwas ernstnehmen, wenn irgendwie Jeder der Geilste ist?! All diese Superlative, das wirkt nur noch aufgesetzt und unglaubwürdig. Von Celo & Abdi war ich partiell sogar positiv überrascht, gar nicht so schlimm, wie ich dachte, unterm Strich aber (mein Geschmack): unhörbar, wird hier auch nicht (mehr) gefeatured. Und Curse tat mir zum Ende hin leid, der fühlte sich sichtlich unwohl, gerade beim „Rap-Quiz“ (andere sagten ständig „Uäp-Quiz“, warum?). Dem nehme ich nur übel (einfach weil ich es nicht glauben kann), dass er gerade diesen Straßenrap von Celo&Abdi so feiert. Ich mein‘, guckt Euch mal „Haze Busters“ von denen an (ich verlink’s hier nicht, giy!) und dann hört Euch einmal sein „Gangsta Rap“ an. Er hat gestern exakt das Gegenteil behauptet. Gut, Meinungen ändern sich – aber gerade für diese Einstellung hab ich Curse immer gemocht, das… weiß nicht, das schmeckt nach dieser Sendung jetzt anders. Schade, an sich. Und mit 3h wayyyyy zu lang, bitte nie wieder, das hätte man auch auf 45 erträgliche Minuten cutten können…

    @ Illo: kein Gehate, alles gut, poste gerne weiter die „VieJetzt!?“-Folgen (aber keine C&A-Videos mehr! :)), es ist ja irgendwie auch spannend. Wollte nur kurz meinen Dings dazu abgeben…

  3. Illsen sagt:

    Blockplatin vorbestellt!!! Jeder wie er mag :D

  4. DAT_PMF sagt:

    Also außer dass das Mixtape von Wale „Folarin“ und nicht Florian heißt, seh ich da auch keinen einzigen Rechtschreibfehler drin.

  5. Illsen sagt:

    @ Dat-PMF: ach mist, dank dir

  6. Markus sagt:

    Also die hellste ist VisaVie jetzt nicht ne?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.