Pringles Verlosung Ketchup vs. Salt & Pepper: welche Sorte wird Flavour des Jahres? [10 Sets zu gewinnen]

Hier nochmal ein kleiner Reminder zum großen Pringles-Gewinnspiel 2011 (ich berichtete) – gesucht wird die Sorte des Jahres, aktuell liegt „Ketchup“ (auch mein Favorit) mit 62,9% vorne:

Um Teilnahme wird nach wie vor gebeten und damit Ihr wisst, wie die Dinger überhaupt schmecken, verlose ich hier 10 Pakete mit je einer Rolle Pringles (hier übrigens die facebook-Seite) Ketchup und einer Rolle Salt & Pepper. Dazu bitte einfach einen Kommentar schreiben, welche Sorte Euch vermutlich besser schmeckt und warum (falls Ihr die Sorten bereits probiert habt, bitte ein kleines Statement dazu). Alternativ könnt ihr den YouTube-Clip hier unten auch einfach twittern oder auf Facebook sharen um an der Verlosung teilzunehmen. Dann bitte einen kurzen Kommentar hier abgeben, damit ich Bescheid weiß. Die Gewinner werden am 24. April um 23.59 Uhr mit Doc Zufall ermittelt und hier bekannt gegeben.

Und hier ist er nochmal, der aktuelle, interaktive Clip mit Joko & Klaas:

Edit: so, die Gewinner stehen nun unten! Bitte eine Mail an mich schicken (Adresse im Impressum)! Danke.
___
[Disclaimer: ich schreibe für’s Pringles-Blog, die Gewinne und dieses Posting sind natürlich von denen gesponsert]

Kommentare

39 Antworten zu “Pringles Verlosung Ketchup vs. Salt & Pepper: welche Sorte wird Flavour des Jahres? [10 Sets zu gewinnen]”

  1. Yannik sagt:

    Ich hab noch keine der beiden Sorten probiert, glaube aber, dass mir Ketchup besser schmecken würde. Salz und Pfeffer emüfinde ich als etwas „lasch“.

  2. stiller sagt:

    Vermutlich Salt’n’Pepper. Ketchup-Flavour-Chips waren bislang noch nie mein Ding. Kenne die Pringles-Variante allerdings noch nicht.

  3. Miro sagt:

    Salt & Pepper schmeckt mir pers. besser, da kann ich ohne Probleme eine Dose von essen.
    Ketchup wird irgendwie oll, während man sie isst…

  4. Dimnez sagt:

    Ich bin für Ketchup. Liegt wohl daran dass ich Ketchup einfach ein wenig leckerer finde als Salz&Pfeffer. Pringles an sich sind immer toll, aber in diesem Fall: Ketchup :-) lg
    ps: hab den Link auch bei Twitter verbreitet (:

  5. mowses sagt:

    salt`n`pepper.. sind halt Hot, Cool & Vicious

  6. belltownpro sagt:

    Salt & Pepper – schmeckt wie früher bei Muddern!

  7. Störze sagt:

    Habe beide nicht gegessen, finde aber Ketchup sicher besser. Liegt daran, dass es damals bei Oma immer solche Ketchupchips gab, die waren spitze.

  8. Venture sagt:

    jo, habe es auf facebook gepostet. Immer den weg der Faulenzer waehlen…

  9. LOfter sagt:

    ketchup! mir ist das pfeffer auf den chips irgendwie suspekt und glaube auch allgemein dass ketchup wohl geschmacksintensiver ist … und dabei gehts doch bei chips oder nicht?! ;)

  10. Toby sagt:

    definitiv salt und pepper. Englandzeiten mit Meersalz und schwarzem Pfeffer lässt grüßen. Das war mein Frühstück. :)

  11. Fabilous sagt:

    Ketchup nuff said!

  12. Tschuli sagt:

    Salt, weils einfach nicht so süß ist :)

  13. JK sagt:

    Habe leider noch keine der beiden probiert, tippe jetzt aber mal auf Ketschup. Und bei der Abstimmung musste ich mich zu Bayern zählen. mhm….
    lg. ein Ösi

  14. Frau R. aus C. sagt:

    ganz klar salt&pepper, mag ketchup schon in natura nich, dann erst recht nich auf meinen chips

  15. Henning sagt:

    Ohne eine der beiden Sorten zu kennen: Ketchup…das Zeug hau ich sowieso überall drauf, vor allem wenn es mal schnell gehen muss ;)

  16. Xanthipus sagt:

    Ich habe erst salt&pepper probiert, aber denke Ketchup könnte es noch übertreffen!

  17. Mone sagt:

    Ich hasse Pfeffer (und somit jede Kombination mit Pfeffer). Also Ketchup ahoi! Wenn es nicht zu süß und künstlich schmeckt. ^^

  18. Markus sagt:

    ich denke ketchup ist besser. die ketchup pombären schmecken ja auch ganz gut

  19. Fettlaus sagt:

    Meiner Meinung nach ist Salz & Pfeffer nichts weiter als die Original-Chips mit Pfeffer drauf. Ich dachte anfangs, dass das nicht schlecht wäre, aber irgendwie braucht es dafür keine neue Sorte. Werde demnächst mal Ketchup probieren, um den Test zu vervollständigen. :)

  20. Daniel sagt:

    Ohne die Ketchup-Pringles probiert zu haben, bezweifle ich, daß sie an die genialen Salt & Pepper rankommen!

  21. sonja sagt:

    Also ich bin für Ketchup, finde ich total lecker. Man schmeckt den Ketchup richtig raus und ich habe einen neuen Pringelsfavoriten.

  22. housebreaker sagt:

    ketchup passte in meiner kindheit schon zu alles, somit: pringles mit ketchup!

  23. Tobsen sagt:

    aufjedenfall Salt n`pepper denn Ketchup geht mal gar nicht klar nicht mal auf Fritten geschweige denn auf Pringels…pfuibäh

  24. Tim sagt:

    Ketchup!
    Schmeckt einfach derbe.

  25. Simon sagt:

    Mit Lactose- und Fructoseintolernanz fällt Ketchup eh flach :( aber Salz und Pfeffer würden mich schoma reizen :) Weil die Lays Salt vertrag ich auch prima :) Also Emser, ich würd sie nehmen…

  26. Robert sagt:

    Meiner Erinnerung nach (zuletzt vor gefühlt 10 Jahren gegessen) schmecken die Dinger wie Dachpappe mit Salz, hätte aber trotzdem gerne die Sorte mit Ketschup ;-))

  27. setann sagt:

    ich würde bei gewinn auch 20 rollen nehmen. ich bin da nicht so.
    ginge auch fünf so und fünf so? „salt und pepper“ mit „ketchup“ im mund zergehenlassen… soll sehr gut schmecken.

  28. Thomas sagt:

    Bin da echt konservativ. Chips sind Chips. Da gehört Paprika ran. Und Salz. Und, okay, Pfeffer. – Alles weitere ist nur Gedöns.

  29. Markus sagt:

    Salt & Pepper! Chips müssen halt einfach schön salzig sein und ein bißchen Pfeffer hat noch nie geschadet! :)

  30. Holstenbewohner sagt:

    Jo, die Rollen machen sich bestimmt gut neben den Originals! Aber verdammt, wo bleiben die Speaker ohne das man Trilliarden von Pringels fressen muss?

  31. Vincent sagt:

    Ketchup, das einzig Wahre.

  32. Matthias sagt:

    natürlich Salt & Pepper

  33. P. sagt:

    Ketchup klingt besser!

  34. Dimnez sagt:

    „Die Gewinner werden am 24. April um 23.59 Uhr mit Doc Zufall ermittelt und hier bekannt gegeben.“ Bin mal gespannt ob heute noch was kommt :-)

  35. Matthias sagt:

    wer hat den gewonnen?

  36. MC Winkel sagt:

    Also, die Gewinner sind die Nummern

    1, 6, 7, 8, 9, 13, 16, 18, 19, 24

    Das wären also:

    1 = Yannick
    6 = Belltownpro
    7 = störze
    8 = Venture
    9 = Lofter
    13 = JK
    16 = Xanthipus
    18 = Markus
    19 = Fettlaus
    24 = Tim

    Folgendes: bitte schickt mir einen E-Mail (Adresse im Impressum) mit Eurer Adresse, die Chips-Pakete werden Euch dann direkt zugeschickt!

    Danke an alle Teilnehmer + guten Appetit! :)

  37. setann sagt:

    SCHIEBUNG !

  38. belltownpro sagt:

    YEAH!

  39. apolodor onufrei sagt:

    salt and pepper, ketchup schmeckt beschissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.