Odd Future presents: BELONG – A Skateboarding Short Film

belong_of_skating_01

Wer hätte gedacht, dass es aus dem Hause Odd Future um Tyler The Creator herum mal so einen ästhetisch einwandfreien Skateboarding-Kurzfilm zu sehen geben würde? In dem Film von Lije Sarki geht es um einen passionierten Skateboarder und seinen täglichen Struggle, nicht immer hat er es leicht auf den Straßen seiner Heimat, doch wenn es einmal eng wird, dann hat er eine starke Waffe… aber seht selbst. Der Soundtrack aus diesem Film kommt von Left Brain, biddesehr:

OFWGKTA: Belong – A film by Lije Sarki – With original music by Left Brain

belong_of_skating_02

belong_of_skating_03

belong_of_skating_04

Clip:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=St3W-QRF6IQ[/youtube]
___
[via lwdn]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert