Neu auf zdf_neo: neo PARADISE (Sendung vom 06.10.2011 – Joko & Klaas sind zurück)

Wollte ich unbedingt noch drauf hinweisen – die einzige Fernseh-Sendung, die ich guckte als es MTV noch gab, ist zrück: MTV home, heisst jetzt nur „neo PARADISE“, ist aber genau der gleiche Crample wie vorher. Das Studio sieht fast so aus wie früher, Palinski ist erneut mit dabei, statt Rauchtalk vor der Tür gibt’s jetzt eine schöne Einraum-Raucherkneipe und die beiden sind fresher denn je (Klaas zu Uhlmann „Du könntest einfach meine Frage beantworten, das wär‘ supergeil!“). Als Gäste sind in der ersten Show neben besagtem Herren noch die Beatstakes und FLO MEGA! Allein dafür lohnt sich die Sendung, schaut rein:


___
[via]

Kommentare

11 Antworten zu “Neu auf zdf_neo: neo PARADISE (Sendung vom 06.10.2011 – Joko & Klaas sind zurück)”

  1. rieke sagt:

    GEIL! Die ganze Sendung online, ohne Werbung!
    Nice Move! (war bei MTV auf der Seite auch immer so umständlich!)

  2. honki sagt:

    na, der play button kommt mir aber reichlich bekannt vor ;D

  3. paule sagt:

    geiles intro!

  4. MC Winkel sagt:

    @rieke: Absolut. Aber ein Embed-Code für Blogs wäre halt noch geil!
    @Judy: wen genau?
    @honki: :)) … ich hab den in der Tat von Dir, dachte aber, das sei so ein Vimeo-Dingens?!?! Wie hast Du das gemacht, also mit dem Player?
    @paule: Entourage’iös! :)

  5. Notvery sagt:

    Es stimmt was da zwischen den Zeilen in der Sendung durchblitzt: Joko ist einfach ziemlich Stulle, Klaas eher die Intelligenz. Zusammen machen sie das halbwegs gut, auch wenn die Sendung vom Konzept her sehr unoriginell ist. Klaas ist ein Klugscheisser ohne Eier. Joko ist doof aber sympathisch.

  6. Maik sagt:

    Ich will auch wissen, wie Honki den cinemode/button gemacht hat!!

  7. Paul sagt:

    Inhaltlich, ist es aber derbe schlecht umgesetzt.

  8. Daniel sagt:

    @MC Winkel: bzgl. embedden. „klau“ dir doch einfach den code von http://blog.zdf.de/neoparadise/2011/10/08/165/ ;)

  9. MC Winkel sagt:

    @Daniel: Gute Idee, Danke. (war am 07.10. nur noch nicht im Blog, sonst hätte ich’s gleich gemacht! :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.