NDF in Africa with MINI – Game Over (13 Pictures)

Zusammen mit South African Tourism, South African Airways und MINI sowie einer illustren Bloggergruppe bestehend aus CamillaSaraIsabell und Rene cruisen wir knapp eine Woche lang von Kapstadt über das Kap der guten Hoffnung, bis hin zu den Winelands.

Eine Woche voller atemberaubender Landschaften, Menschen und Tieren liegt nun hinter uns und wird uns alle sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Angefangen im wohl besten Hotel Kapstadts, dem One & Only Hotel, ging es weiter ans Kap der guten Hoffnung, zu unserem ersten Game Drive, einem Abstecher in die Winelands, mit Übernachtung im edlen Grande Roche, weiter ins Sanbona Wildlife Reseve, bevor diese Traumreise ihren krönenden Abschluss im Marine Hotel in Hermanus fand. Wieso das alles so unfassbar derbe war, wird man demnächst noch in einem ausführlichen Reisebericht nachlesen können, wenn ich back at home bin.

Kommentare

10 Antworten zu “NDF in Africa with MINI – Game Over (13 Pictures)”

  1. Daniel sagt:

    Freue mich schon auf den ausführlichen Reisebericht. Du Glückspilz :D

  2. Nico sagt:

    @Daniel: bin schon fleissig am bilder sichten und bearbeiten, hat sich echt so einiges angesammelt….

  3. Philipp sagt:

    Hast du noch mehr Bilder von Häuser, sprich Architekturaufnahmen?

  4. patomate sagt:

    Super Bilder. Wo ist denn der Strand im ersten Bild? Sieht echt derbe aus….
    Coole Impressionen!

  5. Diesdas sagt:

    Wird es keinen Vlog geben?! :-(

  6. Daniel sagt:

    @Nico:
    Ja das Glaube ich Dir. Wenn ich dort wäre, würde ich vor Lauter Eindrücken und Aufregung die Kamera sprengen :-)

  7. MC Winkel sagt:

    @sven: Die Bilder sind von Nico, ICH bin gerade (ausnahmsweise) in Kiel. Und die HA hamse doch forbidden? Und dann gibt es weiter „Rocker Criminality“? Huuuch! :)) Immer schön alles verbieten, welcome to Schleswig-Holstein, wo die Legislative einen Horizont kurz unter Flachköpper hat. :)

  8. MC Winkel sagt:

    @Diesdas: Heute Abend erstmal Kuba-Vlog!! 22.00h. Sei pünktlich!! :)

  9. Nico sagt:

    @Philipp: jep, ein paar Hütten hab ich noch geknipst, bring ich auch im reisebericht…
    @patomate: Strand bzw Lagune is ganz in der Nähe vom Kap der guten Hoffnung, auf den Namen komm ich gerade nicht…
    @Diesdas: kein Vlog a la Winkel, mehr sowas wie einen Landscape Clip….
    @MC Winkel: derbe, Kuba-Vlog bin ich ja mal echt gespannt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.