Mujo bringt uns mit „Autumn Joints“ den Instrumental Soundtrack für den Herbst

Das erste Mal bin ich durch das „A Journey Into Sound Vol. 2„-Mixtape von BeatPete auf Mujo aufmerksam geworden, seitdem habe ich ihn auf dem Schirm. Im letzten Monat hat Mujo mit „Autumn Joints“ nun den Soundtrack für den Herbst gedropt, etwas Entspannteres werdet ihr heute nicht zu hören bekommen. Insgesamt gibt es 16 neue LoFi-Beats, direkt aus der E-mu SP-1200 aka der wichtigsten, legendärsten Drum-Machine (+ Sampler) aus den 80er und 90er Jahren, alle Oldschool-Heads werden Bescheid wissen. Kick back + relax:

„16 fresh, lofi beats from the SP. Enjoy the autumn vibes :)“

Mujo – „Autumn Joints“ (Bandcamp Stream)

Mujo – „Autumn Joints“ (apple Music Stream)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.