Meek Mill veröffentlicht Video zu seinem „Intro“ // + „Championships“ Full Streams

Zugegeben: slept on. Natürlich habe ich vom neuen Meek Mill-Album „Championships“ gehört, ich hab’s mir auch bei Spotify gespeichert und ein paar Mal mit halbem Ohr reingehört, aber richtig gepackt hat es mich erst später. Daher wird jetzt erst einmal nachgeholt, hier unten kommt das gerade veröffentlichte Video zu seinem Album-„Intro“, was schon tighter ist, als so manches Full Release anderer Sprechgesangsartisten in diesem Jahr. Den „Championships“-Stream haben wir hier auch noch einmal für Euch, das Album wurde Ende November released und die Features kommen von Fabolous, Cardi B, Rick Ross x Jay-Z, Future, Drake, Kodak Black, Ella Mai, 21 Savage, Jeremih und ein paar Weiteren.

Dann haben wir auch noch einmal das etwas ältere Video zu „Dangerous“, welches von Jeremih und PnB Rock gefeatured wird. Diese Nummer war übrigens auch schon auf seiner „Legends Of The Summer“-EP vertreten, weil das neue „Championships“-Album aber ein ganz besonderes Album in seiner Karriere sein würde, hat er diesen Track hier ebenfalls noch einmal mit veröffentlicht. Und weil Meek Mill eben auch ein großer Sneaker-Fan ist, haben wir hier unten auch noch einmal das Sneaker-Shopping Video mit Complex eingebunden und hier könnt Ihr Euch selbst einmal umschauen. Wie sollte es anders sein, natürlich ist Meek Mill großer Jordans Fan, aber schaut Euch das Video einfach selbst an. Empfehlung des Tages: checkt das vierte Soloalbum von Meek Mill, es kann was!

„Now that CHAMPIONSHIPS is available everywhere, it’s time for Meek Mill to sit back and take in all the praise. But this is Meek Mill we’re talking about. And with everything he’s been through, there’s no time to sit around. So, with another album possibly being released before the year’s over, the Philly rapper comes through with a video for the Phil Collins-sampling intro off album number four.“

Meek Mill – „Intro“ // Official Video:

Meek Mill – „Dangerous“ ft. Jeremih and PnB Rock // Official Video:

Special: Meek Mill Goes Sneaker Shopping With Complex:

Meek Mill – „Championships“ // Spotify Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.