Ella Mai veröffentlicht Debütalbum “Ella Mai” mit Features von Chris Brown, John Legend und H.E.R.

Die britische RnB & Soul-Sängerin Ella Mai haben wir schon etwas länger auf dem Schirm, ihre “Change“-EP haben wir Euch im November 2016 bereits vorgestellt, die Nummer “10.000 Hours” lief hier jedenfalls wochenlang auf heavy rotation.

Im vergangenen Jahr kam dann noch eine weitere EP mit dem Namen “Ready” raus, auf der auch der Hit “Boo’d Up” zu finden war. Und hier haben wir es nun endlich, das erste, so richtig offizielle Album, self-titled “Ella Mai”. Es gibt Features von Chris Brown, John Legend und H.E.R. und ich höre die Pladde jetzt zum zweiten Mal durch und ich freue mich, endlich wieder modernen Soul/RnB in meiner Sammlung zu haben. Mein Soundtrack für’s Wochenende, vielleicht seht ihr das ähnlich?!

“Now, with “Boo’d Up” being one of the year’s most popular tracks, Ella strikes while the iron is hot with her self-titled debut album. As well as the singles “Trip” and “Whatchamacallit,” the 15-track album is bolstered by features from Chris Brown, John Legend and H.E.R. Meanwhile, production is provided by her 10 Summers capo Mustard.”

Ella Mai – “Ella Mai” // Spotify Stream:

Ella Mai – “Ella Mai” // apple Music Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.