MC Winkel @ Bloggercontest.de

Liebe Freunde, ab sofort trete ich drüben beim Bloggercontest.de (einer ebay-PR-Aktion) gegen meine Bloggerkolleg(inn)en Ninifaye, Martha Dear, Malcolm, Jojo und Nilz (Hier die Blogger inkl. Kurzbeschreibung) an. Mein erster Beitrag dazu, heute ausnahmsweise auch auf whudat.de:

DirektContest

Mitbieten bitte von dort aus!

[Edit: Leider ist diese Auktion nur für PayPal-Kunden möglich (wird zukünftig nicht mehr der Fall sein!). Wer kein PayPal-Konto hat und dennoch mitbieten möchte, schickt mir doch bitte seinen ebay-Mitgliedsnamen per Mail an mcwinkel[ät]gmail[dot]com]

Kommentare

13 Antworten zu “MC Winkel @ Bloggercontest.de”

  1. Die Batman-Kutte ist ja geil. Damit lassen sich versaute Dinge anstellen.. Trotz Jojos Teilnahme steh ich natürlich treu hinter Dir. Mal ab zu Ebay.

  2. Dave-Kay sagt:

    Du kaufst noch bei Ebay ein?
    na muss ja jeder selber wissen :-)

  3. wieder mal viel zu wenig frauen am start. ich will da auch mitmachen! frechheit ;)

  4. olli sagt:

    Mach was draus! Die DKMS freut es. Und damit auch mich!

  5. steuertusse sagt:

    beitrag 967 *ähh* müsste nach 999 nicht 1000 kommen???

  6. Htwo sagt:

    würde ja bieten, aber da steht zweimal ich brauche paypal hab und will ich nicht und einmal überweisung geht auch. Was jetzt?

    Ansonsten nette Aktion.

  7. Malcolm sagt:

    Was jetzt?

    Bei mir mitbieten. Da geht das auch ohne PayPal! ZwinkerZwinker KnickKnack!

  8. lluxus sagt:

    der kittel ist echt so scheiße, dass er schon wieder geil ist, aber ich muss ehrlich sagen, mehr als 5 euro würd ich für so einen kram nicht lacken. son ding findet man doch immer in den 1 euro shops ;-) außerdem hättest du dir mehr mühe beim aufmotzen geben sollen. ich hätte das ding komplett umgestyled, so mit jeans-/lederflicken aufnähen, fransen dran (wie so eine fussball kutte), mit farbe anpinseln, es in der waschmaschiene pink färben etc…
     
    ich glaube ganz ehrlich, es sieht schlecht für dich aus… die sticker find ich ganz cool, wobei ich einige motive zu „weibisch“ halte. trotzdem denke ich dass die sticker das rennen machen. trotzdem wünsch ich dir viel erfolg!

  9. menace sagt:

    …ist Selbstabholung möglich?

  10. sagaml sagt:

    der winkel und sein paypal… ja lernt er es denn nie?

  11. Robby sagt:

    *lach* geiles Video – aber aufgepimpt ist was anderes, ja, auch bei’nem Alpha-Tierchen der Blogosphäre kann man mehr erwarten, wenn man 100€ für löhnen soll :p :D

  12. MC Winkel sagt:

    @ Aber Frau CTC, was meinen Sie denn da nur wieder mit. Und ja, sorry, nur D + Asien! :) Achte beim nächsten Mal darauf. Wissen Sie, mit diesem Technik-Gedöhns hab ich es nicht so…
    @ DaveKay: Immer mal wieder!
    @ bsc: Aber bsc – Du warst doch erst in Chicago!
    @ olli: Oh!? Möchten Sie darauf näher eingehen? Und: KLAR, ich streng mich an!
    @ steuertusse: VOODOO, wah! :)
    @ HTWO: Schick‘ mir doch bitte mal Deinen Mitgliedsnamen per Mail. Setze Dich dann auch eine „Kunden-Ausnahmsliste“, dann geht das. War meine Schuld (oder eher die von ebay, weil die Voreinstellungen so doof sind! :))
    @ Malcolm: HÄLTSTUWOLDEINMUND! :) mach das bei Dir droben! :)
    @ lluxus: Was denkst Du, wieviel Zeit ich habe?! :( Denke auch, dass Jojo vorne liegen wird. Der hat da ja so einiges auf die Beine gestellt. Aber Ninifayes Auktion finde ich trotzdem bisher am Derbsten!
    @ menace: Yau!
    @ sagamal: Doch, jetzt weiß ich, wie’s geht!
    @ Robby: 100€ sind noch ein Schnäppchen, wie ich finde! :)

  13. SyrelSnyr sagt:

    Gestern, der Eine bei „Model und der Freak“ rannte doch tatsächlich genauso rum! Entdecke ich da gewisse Parallelen? ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.