Martini Kisser – Casting // Vote for Mark Olan

Kurz vor Schluss nochmal ein Reminder, man kann es auch als Aufforderung verstehen: am 08.10.2011 läuft dieses Martini-Casting ab, bis dahin braucht mein Homeboy Mark Olan (s.o.) noch ein paar Stimmen. Der Typ ist nicht nur ein alter Freund von mir, er ist auch mein Special-New York Reiseführer und sieht fast noch besser aus als ich! :)

Also Bitte: geht hier nochmal direkt drauf (Ihr müsst dazu einmal oben ein “like” setzen was später übrigens auch rückgängig gemacht werden kann, I’m just sayin’), einmal Euer Alter bestätigen und dann direkt auf “Vote” klicken (Mark’s Profil sollte direkt aufploppen, falls nicht, nach “Dreesen” suchen). Mehr nicht. Das schafft Ihr, oder? Der Typ muss in die nächste Runde kommen, dann entscheiden eh andere. Danke!!
___

Kommentare

5 Antworten zu “Martini Kisser – Casting // Vote for Mark Olan”

  1. Meine erste gute Tat für heute…toll wah? :D

  2. Lucas sagt:

    Öhm … in welchem Land muss man den wohnen um da voten zu dürfen? FB meint: “Nix da”

  3. rieke sagt:

    … ich hab ihn gewäääählt!

    @Lucas: ist das nicht egal? Hauptsache, man ist 25?!

  4. Ich bin zu blöd dazu. Ja echt. Ich schaffs nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert