VLOG: MC Winkel in New York, beim „Imagine More“-Event von Manfrotto [Roadmovie]

Ihr habt es vermutlich mitbekommen: ich war vergangene Woche in New York, wurde von Manfrotto dorthin eingeladen. Es fand am 11.05.2011 das „Imagine More“-Event statt, auf dem Manfrotto den Startschuss für eine Reihe weiterer Veranstaltungen im Rahmen der Einführung einer Produktlinie für den Privatverbraucher gab. Manfrotto stellt so ziemlich Alles her, was mit Fotografie-Zubehör (Alles bis auf Kameras :)) zu tun hat, bekannt geworden ist das Unternehmen durch seine Stative (=Tripods).

Das hier ist der erste von zwei New York-Filmen, den es von mir dazu geben wird – der klassische Roadmovie. Ich habe noch so viel unveröffentlichtes Film-Material aus New York, aus welchem ich nochmal einen stylishen 2-3 Min.-Clip schneiden werde, gefilmt habe ich das teilweise auf den Manfrotto-Stativen. In diesem Teil hier geht es um die Anreise, es gibt den Hotelzimmercheck, Ihr erfahrt, wie es auf dem Photowalk durch Manhattan lief und Ihr seht, wie mich mein alter Kieler Homie Mark Olan (lebt seit 2 Jahren in New York) an die Plätze führt, die man wirklich gesehen haben muss. Zu viel möchte ich gar nicht verraten, hier sind authentische 18 Minuten Top-Entertainment, viel Spaß:

Tracklist:
– Notorious B.I.G. vs. Frank Sinatra, „Juicy / New York“ (Mixtape)
– Megalude, „HellaMega“ (Mixtape)
– Gang Starr, „New York Strait Talk“
– Michael Jackson, „Hollywood Tonight“

Die Klamotten von Lupscows, die ich teilweise im Vlog trage, gibt es wieder immer direkt im Shop. Mit dem Code „vlog_aktion07“ (am Ende der Bestellung eingeben) gibt es 5,00€ Rabatt. Thanks for Support!

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

66 Antworten zu “VLOG: MC Winkel in New York, beim „Imagine More“-Event von Manfrotto [Roadmovie]”

  1. MC Winkel sagt:

    Bei 1:05 heisst es natürlich „seht“ (ich war so aufgeregt) und zur Zahnpasta sollte man noch sagen, dass es sich um die mit Vanilla-Taste handelt. :)

    Ach so – und heute bei Dailymotion, weil die 18 Min. für youtube zu lang und die 700MB für vimeo zu groß waren. Ist halt HD, nä! :)

    AntwortenAntworten
  2. Thang sagt:

    Dick Digga! :D

    Ich wiederhole mich, aber: sehr beneidenswert. Vor allem Ruby’s Burger, darauf hätte ich jetzt gerade auch tierisch Bock.

    AntwortenAntworten
  3. cool. gleich ma übers ipad auf apple tv streamen ;-)

    AntwortenAntworten
  4. Georg sagt:

    Jenau das richtige für die Mittagspause.

    AntwortenAntworten
  5. Toby sagt:

    hehe nice! Gleich mal schön ein Bierchen. Den tea mit den black balls da drin, den hab ich von nem taiwanesen directly zubereitet bekommen, als ich in England war. Sehr nice! Aber wirklich ne Kalorienbombe.

    AntwortenAntworten
  6. Perot sagt:

    Wow, neues Vlog vom Emser – werde ich mir heute Abend einmal in aller Ruhe anschauen! Bin jetzt bis zur Stelle mit dem Taxi Driver gekommen – cool! Ist das der Dude hier?

    AntwortenAntworten
  7. singhiozzo sagt:

    Damn, und ich bin den ganzen Tag unterwegs heute und kann erst heute abend gucken!

    AntwortenAntworten
  8. norrin sagt:

    sehr geil abgeliefert!
    Du hast eindeutig mehr Haare. Wie war das da mit Schmöken, wird man automatisch zum Nichtraucher?

    AntwortenAntworten
  9. MC Winkel sagt:

    @Thang: Der war soooo lecker, Dude! Aber auch recht teuer (habe für 2 Burger und 2 Bier 40$ bezahlt!!!).
    @Webdesign Kiel: Angeber! :)
    @Georg: Dachte ich mir so! :)
    @Toby: Ist das so? An sich ist das doch nur Tee mit so getrockneten Maniokwurzeln (I googled that! :)).
    @Perot: HAHAHAHAH, ja, genau das ist der! Super, ist auch bei youtube, der Homie. Danke für den Link!
    @singhiozzo: Geht aber auch vom iPhone/iPad – I doublechecked!
    @norrin: Neee, doh, ist überall erlaubt, echt. Zwar nur draußen, wie hier auch, aber NY ist nicht f*ckin‘ Singapur! :)

    AntwortenAntworten
  10. derby sagt:

    Wie immer, 1A Mucke! PROPS… aber der Starshitcoffee?! How come???? ;) Hatten die England nix vernünftiges?

    SOHO… as I said… coolster Part of NY und Central Park ist irgendwie doch eine Welt für sich…

    AntwortenAntworten
  11. Thorsten sagt:

    :D Emser in NYC.. Geile Sache das..

    Aber irgendwie bin ich enttäuscht.. Nichmal bei Katz´s Deli gewesen.. Ein must bei jedem NY-Trip..

    AntwortenAntworten
  12. denzel sagt:

    hahahahaha, du gehörst da einfach hin.
    selbst in ny rennt er mit der cam im anschlag durch die strassen und filmt sich selbst. aber in ny sind ja eh alle etwas verrückt, passt schon.

    und ist jemandem aufgefallen, daß spongebob sich an der noodle kratzt? ^^

    AntwortenAntworten
  13. Erdge Schoss sagt:

    War das ein Doppelgänger, werter Herr Winkelsen,
    oder waren das tatsächlich Sie an der Schießbude?

    Herzlich
    Ihr Rimshot Schoss

    AntwortenAntworten
  14. honki sagt:

    Zweiundzwanzig! Anti-Aging für die Psyche ;)

    Sehr chic auf jeden Fall. Haste da bei der Manfrotto Party richtig Drums gespielt oder war das nur Geklimper fürs Foto?

    AntwortenAntworten
  15. Jerry B. Anderson sagt:

    MC!!!!! Du bist so ein Sun of life. Ab in meine Sammlung. Ein Ex Mettenhofer in New York. Das hat style if mei laiftyme.
    Großartig. Hoffe aber dass du auf der Keeler Week mal in germany bist. Bist ja nur noch worlwide tätig du ultra sun.

    AntwortenAntworten
  16. Sebbe sagt:

    Digga, wie lahmarschig ist denn bitte Dailymotion? Absoluter Rotz…

    AntwortenAntworten
  17. Luke sagt:

    TOP!

    AntwortenAntworten
  18. Tim sagt:

    Mal wieder ein ganz großes Teil!
    Daaamn New York. Die MetroCard liegt hier auch noch rum.

    Aber was ist das denn bitte für eine derbe Brille, die dein NYer Homeboy da auf hat?!

    AntwortenAntworten
  19. Tarek sagt:

    „die haben aber ganz schön viele kalorien, oder digger, sach‘ mal“
    köstlich! ^^

    AntwortenAntworten
  20. Nico sagt:

    hehe, jeder filmt aber auch den fahrstuhl im rockefeller :D

    AntwortenAntworten
  21. keshi sagt:

    geile qualli haben die jungs da von dailymotion, ob die besser als die von vimeo ist ?

    youtube konvertiert die qualität ja sehr stark :(

    AntwortenAntworten
  22. cole sache mann! und hey, 2 jahre anti-aging programm hamm sich ja dann wohl bezahlt gemacht *gnihihi* :)

    AntwortenAntworten
  23. Querscheck sagt:

    Was sind das für Stylische Headphones? Habs leider im Vlog nicht verstanden..

    lg
    Querscheck

    AntwortenAntworten
  24. annemarie sagt:

    sehr, sehr geil!!!! hat meine vorfreude nochma mehr gesteigert (obwohl ich bereits an einem kaum steigerbaren punkt angekommen war)! 17 days left – uuuh yyaaaaaa! :)

    AntwortenAntworten
  25. Oliver Schleich sagt:

    Cooler Trip, echt beneidenswert!!!
    Was sind das für Ohrlauscher??

    AntwortenAntworten
  26. Jani sagt:

    Tip Top!! Wenn Du demnächst noch einmal rüber fliegst, würde ich versuchen etwas länger in Williamsburg zu bleiben. Dort gibt es so unglaublich viele coole Sachen zu entdecken. I strongly recommend the Brooklyn Brewery, dürfte Dir ganz gut gefallen!!

    AntwortenAntworten
  27. krischan sagt:

    Oh schön! Was muss das für ein geiles Gefühl sein, zu wissen, das man in ein paar Wochen wieder hin fliegt. Genial! Bleibste beim zweiten Mal bissl länger?

    Aber das der Blick vom Top of the Rocks besser ist bezweifel ich irgendwie. Man hatte vom Empire State einen wunderbaren „freien“ Blick auf Downtown, Jersey und co. Muss mal meine Bilder + Vids rauskramen.

    Auch krass wie weit die schon am Ground Zero sind. Mein Besuch ist ja nun schon 7 Monate her und da scheint sich echt viel geändert zu haben. Zumindest in der Höhe :-)

    AntwortenAntworten
  28. Markus sagt:

    Und wie genau machst Du das noch mal alles?

    AntwortenAntworten
  29. Christof sagt:

    Liegts an mir oder warum seh ich da wo das Video sein sollte nur ne schwarze Box? Sowohl bei Chrome als auch bei IE…

    AntwortenAntworten
  30. MC Winkel sagt:

    @derby: … ach komm, schmeckt halt, der Frappuccino! :) (die haben da jetzt so’nen Neuen, mit Kokos-Taste, delicious! :))
    @Thorsten: man kann nicht alles machen, an gerade mal einem Netto-Tag Sparetime, nä!
    @denzel: Endlich sieht das mal einer. Herrlich, oder? Hab’s auch erst beim Schneiden bemerkt.
    @Erdge Schoss: … na aber selbstverständlich Herr Schoss! Und wo biddeschön soll es solch gutaussehende Doppelgänger geben? :)
    @honki: 22 war wirklich hart. 25, okay. Aber 22, pffft! :) (und: eher Zweiteres. Die hatten nichtmal Pedalen für HiHat und Kick :)).
    @Jerry B. Anderson: KiWo bin ich tohut, Jyrce’n – haben doch ’nen Gig!
    @Sebbe: Kann ich nicht mitreden, hier läuft das den ganzen tag stabil, echt. Was für einen Browser benutzt Du?

    AntwortenAntworten
  31. MC Winkel sagt:

    @Luke: Danke!
    @Tim: Ich frag ihn, wenn ich ihn nächsten Sonntag wieder sehe. :)
    @Tarek: :)) Mal probiert? Haben die auch.
    @Nico: Fjeden! (bin allerdings erst drauf gekommen, weil ein anderer Touri die Cam im Anschlag hatte und meinte, man müsse jetzt aufpassen! :))
    @keshi: ebenbürtig, vermutlich. Aber es scheint hier und da Probleme mit einigen Browsern zu geben… für vimeo war’s leider zu groß (knapp 700MB diesmal…)
    @NETZGEFLUESTER: Kammamasehn, nä! :)
    @Querscheck: das sind die „Beats by Dre solo“ von Monster, BOMBENSOUND!
    @annemarie: Echt?! Und wie lange? So lang‘ wie OZ seinerzeit? :)
    @Oliver Schleich: s.o., das sind die „Beats by Dre solo“ von Monster. (Und Danke!)
    @Jani: Alles klar, werde ich mir merken. Doof nur, dass ich wieder nur 3,5 Tage dort bin. Immer diese Kurztrips, doh!
    @krischan: Ein paar Wochen? NÄCHSTEN SONNTAG! :)) Echt. Hätte eigentlich direkt dort bleiben können…
    @Markus: Naja, man muss hal … gut bloggen. Schwer, dass jetzt in 1-2 Sätzen zu erklären! :)
    @Christof: IE?? Seriously? Dann liegt’s an dem! Auf dem Chrome läufts…

    AntwortenAntworten
  32. Sven sagt:

    Sehr unterhaltsam.

    AntwortenAntworten
  33. Sören sagt:

    Soso, sieben Jahre bloggen und dann gehts ab nach New York? Ich sage dann Bescheid, ob es geklappt hat.
    Sowas wie „geiles Vlog“ spare ich mir jetzt mal. Ist ja obligatorisch…

    AntwortenAntworten
  34. Sebastian sagt:

    Suuuuper Einstimmung auf meinen NY-Besuch in knapp zwei Wochen! Danke für die Eindrücke, kann es kaum erwarten!

    AntwortenAntworten
  35. Perot sagt:

    Hmm… irgendwie hat der Dailymotion-Server heute Abend ein Problem – Video bleibt alle 3 Sekunden stehen und lädt dann wieder 5 Sekunden. Aber die Bildqualität ist wirklich gut – wäre nur nicht dieses Datendurchsatzproblem. Ich versuch’s morgen noch einmal… Bis dennsen & Peace! ;-)

    AntwortenAntworten
  36. Herr Jung sagt:

    Hey Dude, erstmal danke dafür.

    AntwortenAntworten
  37. Torsten sagt:

    Sehr schön, Winkelsen! Da ich selbst auch noch nie in New York war, fand ich den Film sehr interessant – ein bisschen so, als wenn man selbst dort gewesen wäre. Schöne Eindrücke!

    AntwortenAntworten
  38. Robert sagt:

    Sahne Herr Winkelsen! War 18 Minuten bestens unterhalten! Die Bildquali ist wirklich top (liegt sicher an den Manfrotto Stativen) und dieser Vlog bringt Deine guude Laune erneut fantastisch rüber. :) Hach, was freun‘ wir uns alle für Dich!!
    Beste Grüße

    AntwortenAntworten
  39. You have mal wieder a grandious Film gedreht! ;D

    AntwortenAntworten
  40. David sagt:

    Nicht schlecht! Sehr unterhaltsam!

    Was machst du bei deinem zweiten Trip nach New York?

    AntwortenAntworten
  41. singhiozzo sagt:

    Unglaublich geiles Video mal wieder! Hotelzimmer war dieses Mal ne Nummer kleiner, aber mal ehrlich: wer in NY schon im Hotel sein? Dein Ex-Kieler Kumpel macht auch nen freshen Eindruck. Cool wenn man es über den großen Teich geschafft hat!

    Was anderes: ich hab immer das Problem, dass deine Vlogs hier auf dem iPad (1) immer ewig lange laden. Wenn ich das iPhone (3GS) nehme, kann ich ganz bequem das komplette Video durchgucken. Befinde mich am selben Standort in der Wohnung und gehe mit WLAN online. Habe übrigens das selbe Problem egal ob Youtube oder so wie heute bei Dailymotion. Hat vielleicht wer ähnliche Erfahrungen oder nen Tipp?

    AntwortenAntworten
  42. annemarie sagt:

    @mc: nein, diesmal leider, leider „nur“ 1 monat – davon aber auch nur ein paar tage nyc, danach gehts dann weiter richtung san francisco, san diego… :-)

    AntwortenAntworten
  43. So einen gut aussehenden Stadtführer hätte ich auch gerne einmal.

    AntwortenAntworten
  44. Gürtel sagt:

    @ChliiTierChnübler: Für Kiel kenn ich einen :-)

    AntwortenAntworten
  45. Babel sagt:

    nice!! :) außerdem nice: das DailyMotion-Logo zeigt den Video-Fortschritt im Fullscreen an. Gefällt mir :D Und nice dass deine Kommentare besser zu sehen sind. Alles nice heut?

    AntwortenAntworten
  46. FrameFever sagt:

    @MC
    Warum bist du dann nicht gleich dort geblieben?
    Wollte dein homie dich nicht übernachten lassen?

    AntwortenAntworten
  47. rico sagt:

    Klasse Video. Immer wieder interessant dir bei solchen Trips über die Schulter zu schauen :)

    AntwortenAntworten
  48. Perot sagt:

    Habe den Dailymotion-Link jetzt auf zwei verschiedenen Rechnern mit zwei verschiedenen Betriebssystemen (WinXP und Win7) mit zwei verschiedenen Browsern (IE7 und Firefox 4.0.1) in zwei verschiedenen Haushalten in zwei verschiedenen Städten ausprobiert – hakt und stottert.

    Somit habe ich mir in meiner Not das Video via Tubeminator downgeloaded und soeben einverleibt: Hervorzüglich! Für Dich gibt’s nur zwei Städte: KI und NYC. :-)

    AntwortenAntworten
  49. Malte sagt:

    Hat sich ja schon alleine für die Tante von der Drogerie gelohnt, die Glyx-Unnerbyx drei Tage am Stück anzubehalten, wa?

    AntwortenAntworten
  50. MC Winkel sagt:

    @Sven: Danke!
    @Sören: :)) Danke! Und: viel Glück, toitoitoi! :)
    @Sebastian: Du wirst begeistert sein. Und nimm Dir nen Schla mit wg. der AC im Flieger – ich hab‘ mir schon wieder einen aufgesäqued! :(
    @Perot: DAS SIND DIE WAHREN FANS! :)) Aber echt? Das ist ja wirklich doof, Mensch. Ich hatte hier ü_ber_haupt keine Probleme, nichtmal auf dem iPad. Aber gut, dann ab sofort wieder unter 15 Minuten und youtube…
    @Herr Jung: :)) … gerne doch! Ist ja mein Job! :)
    @Torsten: Wenn auch nur 18 Minuten, nech! :) Aber Danke, hört man gerne!
    @Robert: :)) Danke DIR! ;) Nee, ernsthaft – ohne die treuen Leser hier würde das ja null funktionieren, daher freue ich mich wirklich, wenn ich Euch gut unterhalte und … zum Freuen bringe! :)
    @Hansens Mommelsen: Hehe, Danke, Alter!
    @David: Waaaarte uuuup! :) Nur soviel: MoMA! :) Und Cocktail Party. Und so. :)
    @singhiozzo: Eben, fand ich auch. Die Matratze war genau richtig (wobei: ’ne Wassermatratze wäre mir natürlich schon noch lieber gewesen! :)), das WLAN stabil – mehr braucht es nicht als Hotelzimmer in NY! Zu Deinem anderen Problem: hör‘ ich das erste Mal so. Komisch. Fürchte, ich kann da nicht helfen…
    @annemarie: MAchen das richtig, die jungen Leude doh! Schön reisen und den Horizont erweitern. Hab da leider viel zu spät mit angefangen. Aber naja – diese Dusseligkeit kommt mir ja gerade auch ein Stück weit ganz gelegen! :)
    @ChliiTierChnübler: Na, das hört er doch bestimmt gerne! (@ Mark: hörst Du, Homie! Selbst die Schweizer Frauen himmeln Dich an! :))
    @Gürtel: Ist Hog nicht gerade auf Sylt? :)
    @Babel: :)) Danke. Nice! :) Ja, aber dailymotion war nur eine Aushilfslösung. Das nächste Mal wieder yt.
    @FrameFever: Mensch, ich kann doch nicht nen halben Monat Urlaub machen! Leider, sonst hätte ich mir das echt überlegt. Außerdem ist das Leben da nicht gerade billig. Klamotten & Co. schon, aber essen! Ich sach‘ nur: Ruby’s Burger, 2 Burger und 2 Bier = 40$!
    @rico: Hehe, Danke! Dafür mach‘ ich das.
    @Perot: s.o., der Comment bezog sich auf beiden Commenst von Dir! :)
    @Malte: Fjehn! Hat jetzt nur eine andere Coloration, das Viech. (Die Hose auch. :))

    AntwortenAntworten
  51. Elle sagt:

    big vlog – macht lust auf ny – thx mathias for the information – grandios auch deine schlagzeugsession

    AntwortenAntworten
  52. dietrich sagt:

    winkelsen!
    wo gabs die crest zahnpasta? dachte die bekommt man nur in den usa..und anscheinend hattest du die schon vor deinem trip!?

    AntwortenAntworten
  53. Jens sagt:

    Ja bei dem Video bekommt man echt Lust auf einen New York Trip. Vielen Dank.

    AntwortenAntworten
  54. sonnenstudio ost sagt:

    … als ich jung war, hatte ich noch Träume. Wollte als DJ und/oder MC auch mal groß rauskommen. Hab’s in Kiel nie zu etwas gebracht, hab’s auch nie über die Stadtgrenze hinaus geschafft, habe einen eingeschränkten Horizont und werde echt immer wütend vor Neid, wenn ich Deine fantastischen Videos sehe.

    Eigentlich sollte ich nicht ständig hier herkommen, ich bilde mir ein, Dich nicht zu mögen. In Wirklichkeit verehre ich Dich aber, ich habe dieses latente Verlangen, mir jeden Deiner an Genialität untopbaren Moves anzusehen; ob Australien, Teneriffa, Vancouver oder jetzt New York – Niemand ist smoother, es ist einfach so. Und daher komme ich immer wieder. Immer und immer wieder. MC Winkel, ich liebe Dich aufrichtig. Und dass Du vor Jahren regelmäßig mit meiner Mutter schliefst – herrje, das ist okay. THUMBS UP, MANN!

    Stimmt Mann, das ist das Motto, wir sind so maritim wie Hans Albers und Otto.

    AntwortenAntworten
  55. singhiozzo sagt:

    @sonnenstudio ost: Was ist DAS denn für ein geiler Comment? Nur ganz leicht ironisch, oder?

    @MC: klär uns mal auf! :-D

    AntwortenAntworten
  56. MC Winkel sagt:

    @Elle: :)) Danke. Hast‘ mich gleich erkannt?
    @dietrich: Hast Du denn meinen Vancouver-Film nicht gesehen? In Kanada gibt’s die auch! :) (Ach, und: VANILLA! Das ist wichtig. Die muss den Vanilla-Taste haben und DEN hab ich in NY nirgendwo gefunden, verdammt! Ich guck nächste Woche nochmal…)
    @Jens: Gerne! Und ja – lohnt sich!
    @sonnenstudio ost: Ja, das kann ich bestätigen, Du bist schon sehr, sehr lange hier am Mitlesen. Das MUSS Liebe sein. Danke für den Traffic, davon zahle ich meine Miete. Lieben Gruß an die Frau Mama + sei nicht böse – so doll war das nicht!
    @singhiozzo: Nene, absolut nicht. Der Typ liest hier schon mindestens so lange mit wie Du, mit dem Unterschied, dass er mich wirklich nicht mag. :)

    AntwortenAntworten
  57. Gilli Vanilli sagt:

    geiler scheiss man nyc is schon abgefahren

    AntwortenAntworten
  58. sonnenstudio ost sagt:

    Mensch, locker bleiben. Am Ende bleibste deinem Stil treu. Is doch was.

    AntwortenAntworten
  59. JensH sagt:

    schönes Stück Entertainment, danke dafür. Und ja, die headphones wollen jetzt alle.

    AntwortenAntworten
  60. Yaab sagt:

    Alter, ich versuche dein Video nun schon seit 3 Tagen anzusehen, aber dieses Dailymotion in Verbindung mit meiner Internetverbindung geht mal gar nicht. So gerne ich deine Videos sehe, aber dieses muss ich wohl auslassen. Das nächste mal dann bitte wieder zu YouTube hochladen, gerne auch in 2 getrennten Clips. So geht es bei mir leider nicht…habe jetzt seit ca. 2 Stunden das Vid laden lassen, aber der puffert immer nur die ersten paar Sekunden, sodass das alle 5 Sekunden neu laden muss! :-(

    AntwortenAntworten
  61. Rina sagt:

    derbe!!! SO siehts nämlich aus! In Neeeeeew Yoooooork!!!! *o*

    AntwortenAntworten
  62. Bulti sagt:

    Hilfe Doc Winkel, schick mir mal bitte den scheiß…Notorious B.I.G. vs. Frank Sinatra, “Juicy / New York”…finde ich nicht bei deinem link…

    AntwortenAntworten
  63. […] weit man vor Ort mit dem Neubau der Twin-Towers ist, habe ich Euch ja in meinem Video zeigen können. Hier jetzt ein Timelapse-CLip vom Bau des “9/11 – Memorials”, […]

  64. […] Mehr hier! Gefällt mir:LikeSei der Erste, dem dieser post gefällt. Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Uncategorized. Permalink in die Lesezeichen aufnehmen. ← VLOG: MC Winkel bei der Echo-Verleihung 2011 // Aftershowparty […]

  65. […] Und die hab’ ich mir dann direkt mal mitgenommen, wo ich doch gerade da war. Mein zweites Paar adidas-Botten (#1 hier). […]

  66. […] und das “Metropolitan Museum of Art” im Central Park, auch MC Winkel chillt gerne in ihm. Seht heute ein paar der schönsten Bilder, die wir vom Central Park finden konnten: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

VLOG: MC Winkel testet das tizi - Mobile TV für das iPhone/iPad [tizi-Review]
Reunion: Lil' MC auf dem Klassentreffen 1992
Roadtrip USA - From San Francisco to New York in 5.000 Photos (Clip)
Streetart: Yarn Graffiti from Hot Tea (8 Pictures + Clip)
Photography: Oliver Rath - "Berlin Bohème" (Book Launch + Event / 16 Pictures)