Mädness veröffentlicht neues Soloalbum “OG” // Full Streams

Hier ist das neue Album “OG” von Mädness, dem “Original Gude(n)”! Das Video zum Titletrack “OG” kam bereits Anfang Juli raus, das komplette Album ist seit letztem Freitag verfügbar. Nach der 2014er EP “Maggo” und dem Collabo-Album mit seinem Bruder DöllIch und mein Bruder” aus 2017 jetzt also endlich der langerwartete Longplayer. Es gibt 10 neue Tracks, darunter ein Feature von Marteria (“Kein Ort”, Video siehe unten), die Beats kommen u.a. von Suff Daddy und Enaka – die Streams und die bisherigen Videos aus dem Album haben wir hier unten für Euch.

“2014 veröffentlichte Mädness seine erste EP MAGGO und erhielt dafür von Szenekennern und Fans gleichermaßen glänzende Kritiken. 2017 tat er sich dann mit seinem jüngeren, in der Deutschrapszene ebenfalls etablierten Bruder Döll für das gemeinsame Projekt ICH UND MEIN BRUDER zusammen, mit dem sie es nicht nur auf Platz 21 der deutschen Albumcharts, sondern außerdem auf das Cover der JUICE schafften.”

Mädness – “OG” // Spotify Stream:

Mädness – “OG” // apple Music Stream:

Video: “Kein Ort” feat. Marteria:

Video: “Ich mach’s nochmal neu”:

Video: “OG”:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.