LeBron James‘ Crib in Miami [14 Bilder]

LeBron James kennt Ihr, der Typ wirft professionell Körbe. Und das macht er so toll, dass er jüngst in diese 9 Mio.-Dollar Behausung in Miami zog. Ich hoffe, ihm reichen die 1.860 qm, ansonsten müsste er halt anbauen. Falls Ihr mich sucht – bin kurz auf dem Court, üben:




___
[via]

Kommentare

9 Antworten zu “LeBron James‘ Crib in Miami [14 Bilder]”

  1. jonsen sagt:

    netter sommersitz
    ein bisschen ball spielen und schon hat man so ne butze…:P

  2. Dr.Sno* sagt:

    braucht auch keinen rasenmäher und der pool vom nachbarn sieht auch irgendwie cooler aus…

  3. Timo sagt:

    So als Ferienwohnung hätte das doch was :-)

  4. Gilly sagt:

    Sehr mögige Hütte! Vor allem mal nicht so kitschig wie sonst bei den neureichen Amis ;)

  5. jo sagt:

    die badewannen werden im definitiv zu klein sein!

  6. Lippe sagt:

    @Dr.Sno*: Hahaha… Wenn man sich die Location in Streetview anschaut und die Straße damit ein wenig auf und ab wandert, sieht man die unterschiedlichen Baustadien des Hauses…
    @jo: Das habe ich mir beim ersten Anblick auch gedacht…

  7. Gilli Vanilli sagt:

    was das denn für n hässlicher quadratkasten

    die datscha meiner eltern hat aussen mehr stil zu bieten

  8. Torsten sagt:

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag solche Hütten nicht. Keine Ahnung, warum!

  9. […] anderer Mensch, eine andere Hütte, andere Bilder: Pharrell Williams. Einer der einflussreichsten Musiker […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.