LeBron James – “Rise” [Neuer LUPSCOWS™ Nike-Imageclip]

Ja, der neue LeBron James Nike-Commercial-Clip ist wirklich gut geworden und ja, schon wieder Nike und nein, auch wenn ich ständig über Nike schreibe, so bekomme ich (noch) kein Dough von denen.
Daher auch hier links das wesentlich hübschere Logo – wie dieser Clip von Nike an das “Just Do It” erinnern soll, so wollte ich die Gelegenheit nutzen und über die neue LUPSCOWS™-Kollektion ab November berichten. Wir arbeiten gerade am neuen Seitenlayout, haben sowohl Zipper als auch Polos und Caps neu im Programm, 1-2 neue Motive – lasst Euch überaschen. Aber ach ja, jetzt guckt erstmal den neuen LeBron-Clip, off the chainski:


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “LeBron James – “Rise” [Neuer LUPSCOWS™ Nike-Imageclip]”

  1. singhiozzo sagt:

    Jawoll, Don Johnson FTW. Die guten alten Miami Vice Zeiten! Cooler Clip. Bin echt gespannt auf den neuen lupscows Style!

  2. […] LeBron James kennt Ihr, der Typ wirft professionell Körbe. Und das macht er so toll, dass er jüngt in diese 9 Mio.-Dollar Behausung in Miami zog. Ich hoffe, ihm reichen die 1.860 qm, ansonsten müsste er halt anbauen. Falls Ihr mich sucht – bin kurz auf dem Court, üben: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert