Komfortables Fun Sofa Bike [Pics + Clip]

Faulancer-Kombatibilität = 72,5%, immerhin muss man doch noch recht kräftig in die Pedale treten. Ansonsten aber ein rundum smoothes Gelöt, endlich mal ein Tandem zum Nebeneinandersitzen – als motherfreakin‘ Coch! In rot! Mit Überdachung und Soundsystem! Designed wurde es von Jacek Holubowicz und vorgestellt wurde es jüngst auf dem diesjährigen International Design Festival in Berlin. Schaut Euch die Bilder an, unten noch ein Clip, in dem Ihr das Bike in Aktion seht; sogar Driften ist möglich. Da jetzt noch ein Elektromotor rangeschraubt und Ihr könnt mir das Ding nach Kiel schicken, herrlich:



In der Frühphase der Erschaffung:

Clip:


___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Komfortables Fun Sofa Bike [Pics + Clip]”

  1. Top Teil! Das brauch ich unbedingt auch… cool wäre noch so eine Art Kühlschrank/Kühlbox an der Seite – damit das Bier auch schön Kalt bleibt :D

  2. Kai sagt:

    Sieht auf den Bildern etwas schwer zu handeln aus.. aber das video, hammer ding! :D derbe gut wie die da rumcruisen. finde nur, dass man die boxen etwas besser hätte einbauen können, sieht etwas unliebevoll aus.

  3. MC Winkel sagt:

    @Vorstadtprinzessin: … und ne Massagefunktion im Rückenbereich…
    @Kai: … fand ich auch. Einfach die Kabel unter Putz! :)

  4. Addliss sagt:

    Geiles Teil! Sofort haben. Macht sich in der Fahrradstadt Magdeburg (my ass!) bestimmt gut! :D

  5. klaeuiblog sagt:

    Sofa Fahrrad…

    Vor einiger Zeit habe ich dieses Gefährt drüben beim MC Winkel gesehen. Damit lässt sich bei einem schönen Sommertag gemütlich in der Stadt rumkurven und aufsehen erregen……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.