Kobe Bryant in “The Black Mamba” ft. Kanye West, Danny Trejo, Bruce Willis [kpl. Kurzfilm]

Dieser highly anticipated Kurzfilm ist nun endlich in voller Länge verfügbar und ich möchte eine Anhängerkupplung fressen, wenn er nicht bis spätestens morgen Mittag auf jedem gutem Blog zu sehen ist. Meine sehr verehrten Damen und Herren, hier ist der Robert Rodriguez-Highclass-Kurzfilm „The Black Mamba“, eine Produktion für adidas. Adidas? Oder halt irgerndwas Ähnliches wie adidas:


___
[via Willy]

Kommentare

7 Antworten zu “Kobe Bryant in “The Black Mamba” ft. Kanye West, Danny Trejo, Bruce Willis [kpl. Kurzfilm]”

  1. N internazionale sagt:

    aaaah, geil, da krieg ich bock, nach jahren der abstinenz mal wieder die pille in die hand zu nehmen, um zu schauen, ob ich meinen alabasterkörper noch immer in die lüfte geschraubt bekomme für die double-reverse-slam-dunks … is wohl aber eher unwahrscheinlich mit 1 bis 2 kilo mehr auf der hüfte ;-)

  2. Dilan sagt:

    Prädikat: Weltklasse

  3. Yeah! Ich habs schon auf meinem Blog, noch vor morgen Mittag!

    Aber ist auch echt nice, das Teil!!!!

  4. […] whudat No Responses to “Kobe Bryant is, “The Black […]

  5. Sebastian sagt:

    Diese neue CC Funktion von Google funktioniert ja super bei diesem Video :D Und zum Video selbst: Auch super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.