Khruangbin und Leon Bridges droppen Video zu “B-Side”

Ach wie schön, eine meiner derzeitigen Lieblingsbands Khruangbin (thailändisch für Flugzeug) haben sich erneut mit einem meiner Lieblings-Retrosoulsänger Leon Bridges zusammengetan und eine neue Nummer aufgenommen – “B-Side”.

Und nicht nur das: nach dem gemeinsamen Collabo-Album “Texas Sun” aus 2020 droppen die Herrschaften mit “Texas Moon” im Februar des kommenden Jahres (18.02.2022) den offiziellen Nachfolger. Die 4 passen so geil zusammen, ich finde die sollten nur noch zusammen Mucke machen. Kleine Randbemerkung: die Nummer “Time (You and I)” habe ich auf dem Bass gelernt, so heftig wie Bassistin Laura Lee werde ich aber vermutlich nie. Egal, hier kommt B-Side:

“B-Side” by Khruangbin and Leon Bridges from the forthcoming EP ‘Texas Moon’, out February 18th on Dead Oceans, Inc. In Association with Night Time Stories, Ltd.

Khruangbin & Leon Bridges – “B-Side” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.