Jahrescharts: MC Winkels Top 10 Songs aus Deutschland 2011 (Video Player)

Schöne Sache von Tape.tv: die haben 40 Blogger aus Deutschland nach ihren jeweiligen Jahres-Top10 (hier geht’s zu dem Channel mit den Gesamt-BLogger-Charts, anmoderiert von Selcuk aka Ayran Maiden) gefragt und im Gegenzuge angeboten, einen Player mit diesen Nummern zu erstellen – hier ist meiner! Ich hab‘ absichtlich nur deutsche Songs genommen, denn da gab es in diesem Jahr ein paar ganz besondere Highlights und ich würde mich ärgern, wenn diese in den riesigen Gesamtcharts untergingen. Mit dabei sind Joy Denalane, Max Herre, Samy Deluxe, Megaloh, Kool Savas, Marteria, Cro, Flo Mega, Hiob, K.I.Z., Prinz Pi und Morlockk Dilemma – die Entscheidung fiel mir nicht so leicht, ich hoffe Ihr seid down mit meinen Top10 – viel Spaß:


___
[mit freundlichem Dank an tape.tv!]

Kommentare

12 Antworten zu “Jahrescharts: MC Winkels Top 10 Songs aus Deutschland 2011 (Video Player)”

  1. tobsen sagt:

    du postest sonst nur feinsten soul und freshen hh aus übersee und auf einmal nur deutschen kram in deinen top10? cmon…

  2. phil sagt:

    Derbe fresh, winkelsen!

  3. Tarek sagt:

    @tobsen: Emser hat doch immer mal wieder deutsche Sachen hier, die Videos von Joy, Max, Samy, Kool Savas, Marteria, Cro, Flo Mega und Hiob hab‘ ich hier alle schon vorher mal gesehen, bin ich mir sicher. C’mon! ;o)

  4. rawth sagt:

    was ich mich immer schon gefragt habe: dieser hiob und morlockk dilemma – das ist ein und dieselbe person, oder?

    gute auswahl, hab’s grad mal durchgeskippt, jetzt in ruhe nochmal hören…

  5. Tobias sagt:

    nein , aber sie teilen sich die selbe stimme …

  6. Buzzter sagt:

    Finde ich nen nachvollziahbaren Ansatz auch wenn’s den Blog vielleicht nicht 100% wiederspiegelt.

    Bei mir ist das auch nicht so ganz gelungen, zum Teil weil einiges halt doch nicht als Video verfügbar ist.

  7. UE_trainer sagt:

    nice, großartiger abschluss für 2011

  8. MC Winkel sagt:

    @tobsen: Erklärung oben. Und: was Tarek sagt! :)
    @phil: Danke.
    @Tarek: FullAck! Und recht hast Du, selbst Morlockk hatte ich hier! (die Platte ist super, die Beats sind oberdope, aber die Stimme vertrag‘ ich nicht auf Albumlänge. Daher der Tipp: Morlockko Plus1 – die Instrumentals!)
    @rawth + @Tobias: Ihr sagt es! :))
    @Buzzter: Ja, aber das wäre ja auch langweilig, oder?! :) Aber s.o., 7 oder 8 der Videos waren auch vorher hier. Vllt. bringe ich noch eine Album Top10 – soll ich?
    @UE_trainer: Danke!

  9. Buzzter sagt:

    Alben Top 10 wären bei mir überflüssig, subjektiv gesehen, denn ich habe die Top 10 auch ein bißchen nach „Gesamteindruck“ gewählt.

    Trifft bei dir mit der nationalen Selektion vermutlich nicht zu. Es sei denn du beschränkst dich wiederum auf deutsche Alben.

    Da dürfte es aber dann keine großen Unterschiede in den Top 10 geben wa?

  10. kai sagt:

    Danke män! Super Mix. hat grad mein leben verändert. way of

  11. Dautzen sagt:

    mit der Aura legt das Ding einen derben Start hin, sehr geil.
    Und das derbste, der Cro steht auf Nr.1, der kann noch was!
    Is dem Herren eigentlich „Hi Kids“ von Cro bekannt??

  12. beatboy sagt:

    album top ten wären cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.