IN MINT CONDITION – Portrait of a Sneaker Collector (Clip)

Gerade festgestellt, dass ich mit meinen aktuell gerade mal 17 Paar Kicks ein ziemlicher Amateur bin – guckt Euch Fabien Hoyois an, der sammelt leidenschaftlich Nike-Sneaker und besitzt derzeit so 400-500 Paar. Zu derbe, was und mit welcher Begeisterung der Dude in dem Clip für Modelle aus seinen Schränken zaubert, u.a. auch die beiden Paar Infrareds, in denen ich derzeit durch die Gegend marschiere. Freue mich schon auf meinen nächsten USA-Besuch:

„A Portrait of Fabien Hoyois / Nike Sneaker Collector. NIKE SPORTSWEAR for SNEAKERNESS Zurich 2011. Video by Philippe Cuendet //DIY. Music by Sebb.“



___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu “IN MINT CONDITION – Portrait of a Sneaker Collector (Clip)”

  1. derby sagt:

    alle in größe 10! wo wohnt der typ? :)

  2. MC Winkel sagt:

    @derby: hätte er 10.5, hätte ich das schon längst recherchiert. :)

  3. MC Winkel sagt:

    @Christian: Woooot?! Hahaha, auch derbe! Aber der Franzose hat einen besseren Geschmack, wie ich finde… :)

  4. Buzzter sagt:

    Gaaaanz genau. Klasse statt Masse ist der Deal.

    Bei mir kam auf Facebook übrigens exakt der selbe Kommentar :)

  5. Plattfußer sagt:

    Ich hab auch 10.5 bin aber nur 173 cm groß!

  6. Infrareds habe ich auch, aber er hat die originalen 21 Jahre alten Air Maxes. Wieviel die gekostert haben? Unbeschreiblich viel

  7. […] eine nicht ganz unattraktive, weibliche Sneaker-Diebin, die auf verführerische Art u.a. auch meine Infrared-Kix sowie jede Menge anderer Produkte von K1x einfach so mitnimmt, wofür man ihr noch nicht einmal […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.