Guardians Of The GLE // Driving the Mercedes-Benz GLE from Birmingham to New York #mbrt15

guardians_of_the_gle_bb

Ich hatte es vor knapp einer Woche angekündigt und hier ist er nun, unser offizielles Roadtrip-Video „Guardians Of The GLE“, welches im Rahmen des MB Roadtrips von Birmingham/Alabama bis nach New York entstanden ist. Bevor ihr das Video guckt, lasst mich schnell noch ein paar Worten droppen.

Für dieses Video habe ich erneut meinen Homie und WHUDAT-Langzeit-Supporter Daniel (since 2005 and running) mit dabei gehabt, was unterschiedliche Gründe hat. Ich bin ja nun bekannterweise kein Automobil-Blogger und WHUDAT ist kein KFZ-Magazin, allgemein passt die Bezeichnung „Lifestyle“ wohl recht gut zu dem, was wir hier machen. Bei uns gibt es täglich die frischesten Sachen aus den Bereichen Art & Design, Fashion, Fotografie, Musik (Genres HipHop, Soul, RnB, Jazz und so) und Urban Art, dazu gibt es regelmäßige, selbst produzierte Kolumnen, Vlogs und Podcasts – Ihr wisst schon. Wir haben inzwischen über eine halbe Millionen Seitenaufrufe im Monat, die Menschen, die hier so durchgesurft kommen, sind zwischen 18-55 Jahre alt und haben Bock auf ebendiese Themen (hier haben wir übrigens unser aktuelles Mediakit, wen’s interessiert), die ich in fünf Worte zusammenfassen möchte: die schönen Dinge des Lebens. Zumindest, wenn man einen guten Geschmack hat.

Es könnte sein, dass der ein oder andere sich fragt, warum denn so ein Magazin wie WHUDAT von Automobil-Firmen eingeladen wird, immerhin sind wir doch dieses oberflächliche Artyfarty-Mag und nicht Bennies-Brummbrumm-Blog Punkt De Eh. Meiner Einschätzung nach hängt das damit zusammen, dass ein Auto ja auch nicht nur PS und V8 und Kofferraumgröße in Litern ist, sondern auch (vielleicht sogar „viel eher“) Design, Fashion, Lebensgefühl, Diefrautrifftdiekaufentscheidung und all that ish. Und mit diesem Bewusstsein überlegt man sich dann, was man im Gegenzug leisten kann, wenn man auf so einem Event eingeladen ist. Es ist ja klar, dass Mercedes-Benz solche Roadtrips nicht nur organisiert, weil wir so geile Typen sind, natürlich erwartet man da eine adäquate Berichterstattung. Und hier ist das, was WHUDAT sich überlegt hat. Ein (Achtung, jetzt kommt dieses hochverspackte Wort wieder) lifestyliges Mood-Video, ein augenschmausiger Kurzclip eines wundervollen Kurztrips, ein richtig gutes Video voller Ideen und tatsächlich mit sehr viel Liebe produziert und geschnitten, zwei Worte: geiler Scheiß.

Das hier ist unser aktueller Status, besser kriegen wir das nicht hin; was aber auch gar nicht möglich ist, denn seien wir doch mal ehrlich: das hier ist nichts weiter als ein fckn 2,5 Min. Supwerbowl-Halbzeitclip. Handmade, zu zweit. Die Mucke kommt von J-Louis, der Titel heisst „Bringing Out The Best In Me“ und ist auf diesem Mixtape zu finden. Auf nach New York, Ihr Lieben. Anschnallen bei Minute 1:20 und bitte auch das Outro diggen! :)

guardians_of_the_gle_02

guardians_of_the_gle_02b

guardians_of_the_gle_03

guardians_of_the_gle_05

guardians_of_the_gle_05a

guardians_of_the_gle_06

Video:


___
[Hier geht es noch einmal zu den Bildern und dem Making-Of Vlog]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

4 Antworten zu “Guardians Of The GLE // Driving the Mercedes-Benz GLE from Birmingham to New York #mbrt15”

  1. raphdf sagt:

    Sauberes Ding, Dudes!

    AntwortenAntworten
  2. singhiozzo sagt:

    Richtig geiles Video. Das Outro und die Szenen mit der selben Kameraposition (gibt es da einen Fachbegriff für) sind absolute Oberklasse!

    AntwortenAntworten
  3. Ken sagt:

    Nice clip, nice car , good work ;-)

    AntwortenAntworten
  4. Dominik sagt:

    Erwartungen übertroffen.
    Heißes Teil!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Huggies - "Soirée" [Windelwerbe-Clip]
Sixtagram Friday: Special with Nathan Schwartz #22
Sponsored Video: Jürgen Klopp präsentiert den Philips Beard Trimmer 9000 (Clip)
Meine erste Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung: Looludge Control
Enter Pyongyang (Video)