GRAND TOUR 2014 – From San Francisco To Los Angeles (Video)

GRAND_TOUR_2014_WHUDAT_01

Wie ich es bereits vor knapp zwei Wochen angekündigt habe: hier ist „GRAND TOUR 2014“, unser offizielles Video zum Roadtrip in Kalifornien, bei welchem wir den brandneuen Mercedes AMG GT von San Francisco nach Los Angeles überführt haben. Der WHUDAT Next-Level-Ish, die Krönung der Vlogs, die es nach wie vor geben wird, die aber mehr als „Making-Of“ oder „Behind-the-scenes“-Material verstanden werden dürfen. Für „GRAND TOUR 2014“ starten wir in San Francisco, direkt an der Golden Gate Bridge, es gibt auch noch ein paar Downtown-Impressions zu sehen. Dann geht es über Woodside zum weltbekannten Laguna Seca Raceway in Salinas, wo ich ein paar Runden drehe. Von dort aus geht es dann ca. 100km am Big Sur Küstenstreifen entlang, bis hin zu den Bergen der Santa Lucia Range. Wir fahren durch den Los Padres National Forest bis nach Santa Barbara, wo ein kleiner Zwischenstop eingelegt wird und von dort aus geht es dann straight weiter nach Los Angeles.

So ein Video ist natürlich nur möglich, wenn man einen erfahrenen und talentierten Fotografen und Filmemacher dabei hat. Und so schließt sich der Kreis: gefilmt und geschnitten wurde dieses Werk nämlich von meinem alten Homie Daniel, der WHUDAT und mich bereits seit 2006 begleitet und mit dem wir schon so manches Projekt gestemmt haben. Gedreht wurde mit einer Olympus OM-D E-M1 (25mm + 75mm f1.8, Artfilter only) und einer GoPro Hero4. Dieses Video hier ist der aktuelle Status und nicht ganz unstolz präsentieren wir „GRAND TOUR 2014“, roadtrippin‘ mit MC Winkel im AMG GT von San Francisco bis nach Los Angeles. Die Musik kommt von Vanilla, der Track heißt „Dreamin'“ (hier das Mixtape). Ich habe beim Gucken gerade das Gefühl gehabt, wieder straight auf dem Highway 1 zu sein und ich bin mir sicher, Euch wird es da ähnlich ergehen. Join me:

„German Lifestyle Magazine WHUDAT joined Mercedes-Benz on their road trip 2014 with the all new AMG GT. The road trip started in San Francisco, from where the whole crew drove to the Laguna Seca Raceway in Salinas. The trip continued along the Big Sur, a sparsely populated region of the Central Coast of California where the Santa Lucia Mountains rise abruptly from the Pacific Ocean, finally we arrived in Los Angeles – here are some impressions.“

GRAND_TOUR_2014_WHUDAT_02

GRAND_TOUR_2014_WHUDAT_05

GRAND_TOUR_2014_WHUDAT_40

GRAND_TOUR_2014_WHUDAT_60

GRAND_TOUR_2014_WHUDAT_80

GRAND_TOUR_2014_WHUDAT_89

GRAND_TOUR_2014_WHUDAT_90

Video:

[vimeo]https://vimeo.com/113858385[/vimeo]

Kommentare

9 Antworten zu “GRAND TOUR 2014 – From San Francisco To Los Angeles (Video)”

  1. Alex sagt:

    sehr geil geworden, Jungs!

  2. Anna sagt:

    Herrlich, ich wünschte, ich wäre dabei gewesen, tolle Bilder.

  3. Torsten sagt:

    quality stuff right here!

  4. Christoph sagt:

    das ist jetzt echt mal gut gemacht. ich liebe ja die vlogs, aber das hier ist jetzt echt mal richtig schick.

  5. Calvo sagt:

    Jo Digger,

    sehr schigger Film. Um sowas machen zu lassen hätten die Kollegen schon tief in die Tasche greifen müssen. Für Zwischendurch mal echt okay, allein der lässige Schnack fehlt – blog entertainmentwise

  6. Flynt sagt:

    Ein starker Clip – sehr professionell gemacht und die Musik passt absolut perfekt! :)

  7. Ken sagt:

    Ich bin begeistert ! Jede Sekunde dieses Videos habe ich genossen – ein Glück dass ich nächstes Jahr die selbe Strecke abfahre, nur leider nicht mit einem Mercedes Benz GT ;-(

    Bitte mehr davon

  8. Torsten sagt:

    Absolut professionelles Video. Die Videosequenzen, der Schnitt, die Musik und das Feeling, es passt einfach alles.
    Imo eines deiner besten Videos bis jetzt (bin treuer Stammleser und -gucker :) ).
    Ich hoffe du wirst ordentlich entlohnt für die gute Arbeit.
    Freue mich auf weitere Videos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.