Gibmafuffi – „Spielschulden“ (Full Album Stream Ft. Döll, Eloquent)

Gibmafuffi Spielschulden Cover

Hier ist das erste, offizielle Album von dem Offenbacher Produzenten Gibmafuffi (gefeatured), der jetzt schon seit 6 Jahren Beats baut und über eine Plattensammlung verfügt, die seinesgleichen sucht. Aus dieser Sammlung wird sich in Sachen Sample-Suche bedient, es wird viel herumprobiert, entdeckt, verworfen und letztlich ein Sound geschaffen, mit dem sich der Mann mit dem lustigen Namen wohlfühlt. Dieser Sound ist hörbar vom 1990er Eastcoast HipHop inspiriert, es gibt percussionlastigen Samplebeats, die sowohl scheppern, als auch melodisch schwungvoll daherkommen, je nach Tagesform. Inzwischen hat der Produzent für Leude wie Döll, Mädness, Scarf Face, Credibil, Schote, Sonne Ra oder Roger & Schu gearbeitet, für dieses Album hier hat er sich nun ein Jahr lang Zeit genommen. Es gibt 18 Tracks, darunter 2 Rap-Stücke mit Features von Homie Döll und Eloquent. Das Album könnt Ihr hier unten streamen oder hier als Vinyl ordern.

„Ein Jahr lang hat sich Gibmafuffi nun Zeit gelassen, um sein Debütalbum fertig zu stellen und präsentiert ein 18 Songs starkes Instrumentalalbum, auf dem auch zwei Features zu finden sind: von Döll – Freund und Fan, sowie Eloquent von Sichtexot.“

Gibmafuffi – Spielschulden Tracklist:

A1 Intro
A2 The Man
A3 Funkviertel
A4 S3 (feat. Döll)
A5 Zwinger
A6 Immernoch
A7 Blue Hour
A8 Skuffin
A9 Chile
B1 Katersonntag
B2 Seoul
B3 Automat Skit
B4 Book Of Ra
B5 Konterloop
B6 Eisberg (feat. Eloquent)
B7 Whistle
B8 Acid Rain
B9 Outro

Gibmafuffi – Spielschulden LP Snippet:

[youtube]https://youtu.be/QdXl6K-J6yI[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.