Frank Ocean „Novacance“ | Random Axe „Random Call“ | Talib Kweli „Mr. International“ | Metronomy – „The Bay“ | Ice Cube „It Was A Good Day (live)“

Endlich wieder ein paar neue, handverlesene Musikvideos (kennt Ihr eigentlich noch Leute, die MTV oder Viva gucken? Nur in der Provinz, oder?): Frank Ocean hat ein offizielles Video zu „Novacane“ gebracht, die Nummer habe ich hier glaub‘ ich bereits zum dritten Mal. Random Axe kennt Ihr, das sind Sean Price, Black Milk und Guilty Simpson – Detroit, y’all – das gleichnamige Album kommt am 15.07.2011. Dann das Video zu „Mr. International“ von Talib Kweli aus seinem Album „Gutter Rainbows“ (kam im Januar raus). Anschließend Metronomy. Was soll ich dazu sagen? Na gut, ich gebe es zu: ich hab’s aus rein visuellen Gründen hier mit reingenommem. Und das Ice Cube-Video zum Schluss auch mehr so aus Remenisce-Gründen, er hat das jüngst bei Jimmy Kimmel live performt. Enjoy:


___
[Frank Ocean + Ice Cube via itsrap.de, Random Axe via R.O.L., Metronomy & Talib via hypetrak]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.