Fatoni & Dexter – „Yo, Picasso“ (Album-Snippet + One-Take-Video)

fatoni_yo_picasso_albumsnippet

Ich freue mich auf das upcoming Fatoni Album „Yo, Picasso“ (VÖ = 06.11.2015), für welches unser Freund Dexter alle Beats gemacht hat. Heute gibt es dazu ein Albumsnippet-Video, in welchem die Tracks schon einmal angespielt werden (nur geile Beats – Dexi made it again!) und welches in einem Onetake gedreht wurde. Also in einem durch. Kein Schnitt. Vielleicht doch, aber man sieht’s nicht und die Post-Production ist auch ziemlich nice geworden. Darüber hinaus gibt es neben Fatoni noch ein paar Kollegen wie Zugezogen Maskulin, DJ V.Raeter und Juse Ju in lütten Cameos zu sehen – schaut halt einfach mal rein:

[youtube]https://youtu.be/DvfZjCLvteI[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.