Fatoni & Dexter – „Authitenzität“ (New Video)

fatoni_dexter_authitenzitaet_WHUDAT

Sieht so aus, aus wollten Fatoni und Dexter zu jedem Track ihres gemeinsamen Kollabo-Albums „Yo, Picasso“ ein Video drehen. Hier ist jedenfalls das neue Visual zu „Authitenzität“ (ja, ich weiß und er weiß es auch), es handelt sich um ein von Soundclectic produziertes OneTake-Video, in dem Mr. Fatoni natürlich selbst die Hauptrolle spielt, wohingegen Mr. Dexter sich rar gemacht hat. Bleibt mir noch zu sagen, dass die Beats auf „Yo, Picasso“ wieder einmal durch die Bank weg uberdope sind – viel Spaß mit dem hier:

„Fatoni & Dexter haben soeben mit »AUTHITENZITÄT« ein neues Musikvideo zu ihrem kürzlich erschienen Album „Yo, Picasso“ veröffentlicht. Das Musikvideo ist ein spektakulärer One-Take , wurde in einer einzigen Einstellung gedreht. Fatoni ist in dem Video selbst als Darsteller zu sehen.“

[youtube]https://youtu.be/Qs2e6nBM6bA[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.