Elzhi with Will Sessions – „Elmatic“ [NAS „Illmatic“ Tribute Album – Free Download!]

Es gilt als eine der besten HipHop Scheiben aller Zeiten und erschien vor knapp siebzehn Jahren – NAS und sein Überalbum „Illmatic„. Steht beim Emser soweit ich informiert bin mindestens in achtfacher Ausführung im CD-Regal und ist vermutlich neben „Doggystyle“ sein meistgespieltes Album im ITunes. Anyway ich drifte ab – Ein für Whudat-Leser nicht ganz unbekannter Künstler aus Detroit namens Elzhi hat sich daran gewagt Illmatic neu einzuspielen mit frischen Live Beats und Gastauftritten von D-Town MC Royce da 5’9” und Illmatic Beatmaker Pete Rock und bietet es nun kostenlos zum Download an!

Das Teil ist wirklich richtig heiß, natürlich nicht so heiß wie das Original, und ich kann mir nur im entferntesten MCs Reaktion darauf vorstellen. Aber ich bin mir sicher er wird dazu noch einen Comment da lassen in dem vier oder fünf mal das Wort Shizznit vorkommt.

Bevor es losgeht mit der Saugerei hier erstma der Promo-Clip zu „Halftime“ und im Anschluss der Download Link.

Download: Elzhi „Elmatic“

Tracklist:

1. The Genesis
2. Detroit State of Mind (Houseshoes Shout)
3. Halftime
4. Memory Lane
5. The World Is Yours
6. Represent
7. Life’s A Bitch feat. Royce da 5’9 and Stokley Williams of Mint Condition
8. One Love
9. It Ain’t Hard To Tell (Pete Rock Shout)
10. Pete Rock Shout

via mefi & xxlmag

Ein Gastbeitrag von eurem Honki, der auch mal eine Nachtschicht für Herrn Winks einlegt.

Kommentare

7 Antworten zu “Elzhi with Will Sessions – „Elmatic“ [NAS „Illmatic“ Tribute Album – Free Download!]”

  1. Honki sagt:

    Zwei Uhr Neunzehn. Was mach ich hier? :D

  2. MC Winkel sagt:

    Honkiiiiiiii, Alder, was ist das für ein Output!
    Mucho appreciato, Alter!

    Gerade angekommen, noch nicht viel gesehen, tired as dings.
    Gleich Dinner, meld mich späider ausführlicher…

  3. sehr geil! danke honki ;-)

  4. dexter sagt:

    Wer ist dieser Emser von dem Du immer schreibst? Sorry, hab da nicht so den Plan :D

  5. MC Winkel sagt:

    @dexter: Honki meint mich. :)

  6. dexter sagt:

    „Ein Gastbeitrag von eurem Honki, der auch mal eine Nachtschicht für Herrn Winks einlegt.“
    Upps, hab ich nich gelesen

  7. Derbe! Richtig geiles zeuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.