Doppel-Vlog: „Wie ich fast nach Valencia flog“ und „Winter-Wut“

Das gab es noch nie: ein Doppel-Vlog – 2x Emser in Bestform, ZUM PREIS VON EINEM!

Seht im ersten Teil meine Erlebnisse bezüglich der Beinahe-Reise nach nach Valencia. Ich bin von Hamburg nach Münschen geflogen, von wo es mit einer extra für Mercedes gecharterten Maschine weiter nach Valencia gehen sollte. Die Fluglotsen in Spanien streikten, das war bereits am Vorabend klar. Das Militär sollte übernehmen – war aber offensichtlich überfordert. Der Flugraum über Spanien wurde bis 19h gesperrt – also cancelte man die Reise.

Im zweiten Teil seht Ihr einer eher … unsymathische Seite. Wobei ich auch in Rage immer noch sehr liebenswürdig bin, wie ich finde. Dennoch: so sauer hat man mich selten gesehen, aber ich war’s zurecht: was dieser frühe Winter hier mit uns anstellt, ist alles Andere als menschlich. Seht, wie ich mich durch die Schneemassen und – viel schlimmer – durch den Verkehr kämpfe. Es grenzt an ein Wunder, dass ich diesen Tag überlebte. :) Viel Spaß!


___
[Die NewEra-Style Cap und die Beanies (das Graue aus dem Vlog, nur mit Logo!) von LUPSCOWS™ sind in den kommenden Tagen verfügbar! Dranbleiben!]

Kommentare

74 Antworten zu “Doppel-Vlog: „Wie ich fast nach Valencia flog“ und „Winter-Wut“”

  1. Lichtmalerin sagt:

    Tja, Herr von und zu McWinkel … hätt von mir kommen können. Bin letzte Woche im Norden fast im Schnee hängengeblieben zwischen Kiel und Hamburg. Im Anschluss dann definitiv im Schnee hängengeblieben in Berlin. Gute Güte. Nervkram das. Alles Gute in Neusibirien dann mal. ;-)
    Und die mit den Sommerreifen, die könnten Sie bitte dann mal ordentlich verdreschen – bitte schöne Grüße von mir bestellen bei jeder Backpfeife. :)

  2. Casorel sagt:

    Survival of the fittest.. wohow :D

    Wie hieß denn jetzt nochmal das Lied am Anfang, als du diesen Sonos vorstellst?

  3. feronia sagt:

    Beim Autofahren kann ich dich nur mit Mühe von meinem Schwager unterscheiden. Großartig!

  4. honki sagt:

    Ruhig Brauner, wegen dem bisschen Stau so ein Bu-Hei? Srsly? ;)

    Aber die Flugkiste ist echt bitter, also so richtig. Früh aufstehen für nix, da wäre ich zum kleinen Mann mit Zweifingerbart geworden. Hast dich hoffentlich amtlich 16 Uhr dann erstma aufs Ohr gehauen oder?

  5. florian sagt:

    und ich dacht schon, ich wär der einzige der im wagen so abgeht …

  6. hla sagt:

    Szene im Auto hatte was von Serdar Somuncu!
    Wieder geiler Vlog!

  7. Andi_162 sagt:

    Hey Alder, Münchner Flughafen bei mir um’s Eck! Des mit dem Cancel tut mir leid.
    Winter-Wut im Auto, is bei mir täglich auf dem Weg zur Arbeit ganz normal. Hast mich irgendwie an mich erinnert. Die Leute stelln sicher aber auch an, nur wegen son paar Schneeflocken!
    Beim Mc Doof bekommt man öfter mal was gratis, man muss nur wissen wie… ;-)
    Aber nach dem Stress erstmal ein Bier, des is richtig so!!!
    Alles in allem ein sehr schöner VLog

    Greez

    Andi

  8. MC Winkel sagt:

    @Lichtmalerin: … also die A7 war am Freitag zwichen 4-6h top! :) Aber ich hörte schon… und ja, wer hier im Norden überhaupt an Sommerreifen denkt – egal zu welcher Jahreszeit – der hat doch einen an der Marmel.
    @Casorel: :)) … der Song, das wa Kanye, „Dark Fantasy“ (hatte doch auch neulich dieses Cover von dem OneMan-Choir hier)
    @feronia: Ach Mensch, so ein bißchen Temperament darf man beim Autofahren schon haben… :)
    @honki: BISSCHEN STAU?! ALter, ich stand da ZAAAWAAAIII STUUUUUHNDEN! Da wird jeder zum kleinen Mann mit Zweifingerbart. :) Und als ich um 16h wieder dahein war.. nee, hab durchgezogen. Kann tagsüber nicht schlafen, schlimm ist das.
    @florian: :)) … selbst Gürtel – aka „die Ruhe selbst“ – wird im Auto zum Berserker! :)
    @hla: Beim Schneiden auch kurz gedacht, war keine Absicht. Danke! :)
    @Andi_162: Cancel: halb so schlimm, wird ja wiederholt. Und Daimler konnte da ja wirklich nichts für. Winter-Wut: Immer. Von September bis April. :) Und selten tat ein Bier so gut! Hehe… Danke + Grüße!

  9. Silverlane sagt:

    Genau so isses in Kiel, ich flipp auch immer aus, wenn die alle 20 fahren, obwohl es nur ein bißchen schneit.

    Was auffällt: Dein Fräse ist glatter geworden und das, obwohl morgens früh. neue Pflegeserie? Bildbearbeitung? Biersorte geändert?

  10. singhiozzo sagt:

    Saugeiles Vlog mal wieder. Und der Ausraster im Stau inkl. Aussteigen und rumbrüllen geht schwer nach vorn. Hat ein bißchen was von „Falling Down“ mit dem guten Michael Douglas (kennste, oder?)!

  11. JMK sagt:

    BISSCHEN STAU? Ich hätte die Leute aus den Autos geprügelt. Zum Glück fahr ich nicht berufsmässig, dann wär mein Blutdruck bei 400.
    Man will sich ja wie Gott es vorgab fortbewegen: in einem Automobil.

  12. Gilly sagt:

    @Valencia Shizzle! Speziell der Flug mit dem PrivJet wäre doch was gewesen
    @WetterWut: „Wenn 4 Schneeflocken…“ Alter, noch nie in Berlin bei Regen Auto gefahren? Die drehen hier durch, sobald 4 Regentropfen fallen… Von Schnee reden wir besser erst gar nicht

    Wir müssen mal zusammen Auto fahren! Ich bin ein ausgezeichneter Beifahr-Pöbler! :D

  13. Babel sagt:

    absolut top :) laut mitgefiebert :D du brauchst urlaub man… hast ja bald schön bbq bei 30°

  14. hog sagt:

    Über die Kaistrasse musste ich ein wenig schmunzeln…bin da von der anderen Seite gekommen, da es aber so kalt war, mochte ich das Fenster nicht öffnen und darauf hinweisen, dass nichts mehr geht – die kvg ist in einen skandinavischen Truck gerutscht! Und du hattest noch Glück, die anderen standen bis zum Milieu! ;-)

  15. Salid sagt:

    Geil :D Und die nächste Folge ist das „Anger Management“?
    Aber mal gut zu wissen das Kiel auch nicht anders ist als Ostwestfalen. Kaum ist Schnee, kommt das Armageddon.

  16. Torsten sagt:

    Sie haben übrigens die Haare schön!

  17. dickesf sagt:

    vor dem Cap, war das etwa am Donnerstag?
    1 Std habe ich gebraucht um aus unserer Stadt zu kommen.
    Nur wegen so nem besch***,*****,****** und ******* LKW.

  18. buem sagt:

    Wie geil, in dem gleichen Stau vor´m CAP zur gleichen Uhrzeit stand ich auch.

  19. Toby sagt:

    Also volle Punktzahl hättest du von mir bekommen, wenn du noch zu ein paar anderen Autos vor gelaufen wärst und denen was erzählt hättest.
    Sonst sehr nettes doppel Vlog! Amüsant so morgens mit nem Kaffee vor der Heizung.

  20. Ah jetzt ja…nu is mir klar was Gürtel am Donnerstag meinte! ;-)

    Aber dafür is es ja immerhin ein geiler Vlog geworden! Thanxs…

  21. annika sagt:

    jaja, der „frühe“ wintereinbruch. bin jedes jahr wieder überrascht…

  22. ekrem sagt:

    survival of the fittest! lmao

  23. Hurkunde sagt:

    hab mich totgelacht! bin genauso!!! :D

  24. Lyric sagt:

    Damn, da habe ich Sie um einen Tag am GAT in München verpasst, Herr Winkel. Sonnenshice :(

  25. advocatus diaboli sagt:

    Hauptsache im Stau gibt’s so einen grandiosen Rant („Das geht jetzt hier nicht mehr um rote Ampeln!“) und umsonst um 3:00 aufstehen wird zenmäßig mit einem Lächeln auf den Lippen hingenommen :D
    Zum Thema Verkehr: Ipad überteuert an einen vorweihnachtlichen Panikkäufer verticken, dafür ein Schneemobil anschaffen und über den Bürgersteig pesen. Da ist der Winter nur noch halb so schlimm :P

  26. Andi sagt:

    Was ich mir dringend merken sollte: Nichts essen oder trinken bei deinen Vlogs. Muss jetzt erstmal Tastatur und Bildschirm von Kaffee und durchgekauten Brötchen befreien.

    your anger is our amusement. :)

  27. Wem gehört dieser rosa Bademantel da iim Bad? Wusste ich doch, dass Sie da drauf stehen, Herr W. Jetzt glaube ich Ihnen keine der Frauengeschichten mehr!

  28. Tarek sagt:

    Lieber MC Winkel, vielleicht hast Du da selbst keine Antwort drauf, aber:
    Warum hast Du eigentlich noch keine Late Night Show im deutschen Fernsehen? Stattdessen sitzen da Rentner, die ihre besten Zeiten irgendwann in den Neunzigern bei Sat1 hatten. Es wird Zeit!
    Thanks for Entertainment!!!

  29. denzel sagt:

    dude!
    duuuuuude!
    achte auf dein herz!

    btw: was ist das für eine anlage mit der apple-fernbedienung?

  30. Perot sagt:

    Das ist ja echt ’ne Falling Down-Situation bei Dir! ;-) Und ich war auch gerade in einer. Kannste mir mal Deine Keule leihen, mit der Du den Pilzen im Wald das Fürchten gelehrt hast? Die hätt ich eben im Straßenverkehr gut gebauchen können – so aggressiv war ich, Dooo!!! ;-)

  31. Schlesi sagt:

    Herrlich!
    Kaistraße sieht jeden Tag so aus. Aber, jetzt weiß ich wenigstens, wer da so gebrüllt hat. Das hab ich bis hier zu mir gehört…

  32. donna sagt:

    Die neue Frisur steht Ihnen, Herr Winkelsen. Aber die alte fand ich trotzdem schicker! ;o)

  33. o. sagt:

    1. Schönes Filmchen, könnte auch „WC Winkel in Falling Down“ heissen ;-)
    2. Irgendwie wird in den Vlogs verdächtig oft diese Schnellrestaurantkette mit dem großen „M“ angesteuert. Da woanders ja was von Winkels „guter Ernährung“ zu lesen war, gehe ich davon aus, dass dort leidglich Salat und Mineralwasser erstanden wird…
    3. Bisschen aufregen im Straßenverkehr tut immer gut 1 Vorallem, wenn tatsächlich bei bisschen Regen oder Schnee alles komplett zusammenbricht.

  34. derby sagt:

    welcher track läuft da im outro?

  35. Gürtel sagt:

    ahahahaha.herrlich

  36. MC Winkel sagt:

    @Silverlane: :)) Nivea, alles normal. Aber auch DHEA-Programm, liegt bestimmt darin! :)
    @singhiozzo: Klar kenn ich den! :) Und Danke, dafür, dass Valencia ausfiel, doch recht unterhaltsam, wie ich finde… :)
    @JMK: *lol* EBEN! Es war so schlimm! Hat man ja gesehen…
    @Gilly: Hehe, gerne! Und ja, Berlin im Regen kenne ich. Ich mag den Verkehr da sowieso nicht. Außerdem an jeder dritten Ecke Baustellen und mein Navi weist mir den falschen Weg. Es ist fürchterlich!
    @Babel: Gerade mit oz gesprochen! AHAHAHHAHAHHA, DAS WIRD SO GEIL, MANNNNNN! Mit Deflinen schwimmen! Surfen! Bar-Tour! Fleurieu Halbinsel! Kangaroo Island! Adelaide Hills! Ouh man, hab ich da einen Bock drauf!!
    @hog: Alter, war das der Donnerstag? Dann ist ja alles klar! AUSGERECHNET! IMMER ICH! :)
    @Salid: Ist so, oder?! Zum Weinen! :(

  37. Yaab sagt:

    herrlich, wie du aus dem auto aussteigst und erstmal deinen frust an den anderen autofahrern rauslässt! :-D

  38. o. sagt:

    Nein, ich bin nicht bescheuert und kein Papagei, hatte nur Perots Eintrag nicht gelesen. Wollte meinen Comment ja auch löschen, durfte aber nicht ;-)

  39. MC Winkel sagt:

    @Torsten: Hehe, Danke! Wie schaut’s bei Dir aus – schon aff?!
    @dickesf: Ja, Donnerstag. Mensch, dann standst Du ja vermutlich nur 4-5 Autos hinter mir?! DAYUM!!!
    @buem: Da liest Du schon sooo lamge hier mit und ich höre erst jetzt, dass Du aus Kiel kommst?! Mensch! How come???
    @Toby: … neee, lieber nicht. Ich glaube, ich hätte da getötet! :)
    @Hansens Mommelsen: Was meinte er denn? Und ja, nä. Danke!
    @annika: JEDES JAHR? Aber vor 2 Jahren hatten wir doch gar keinen Winter (toll war das!) und letztes JKahr gibg’s auch erst im Januar los?!
    @ekrem: :) Mobb Deep represent, muss sein! :)
    @Hurkunde: Fang an zu vloggen. Alter. Dann bin ich nicht mehr der einzig Bekloppte! :)
    @Lyric: GAT? Was ist das? War ich da?
    @advocatus diaboli: Zur Zeit gibt mir das Leben wirklich Lemons. Aber wird wieder! :) Schneemobil? NEEE! Ich geh bei diesem Wetter nur ungern vor die Tür!
    @Andi: Ah, Schadenfreude, hm?! Kein guter Charakterzug! :)) (kenn ich auch)
    @daddiesgun: :)

  40. San sagt:

    hey mc,

    wieder einmal ein feiner vlog!

    san

  41. Torsten sagt:

    Am besten, Du schaust selbst. Und am besten, Du verstehst Spaß.

    http://pirgofabrik.de/ueber-haare-und-muetzen/

  42. MC Winkel sagt:

    @Lenny_und_Karl: Ja, Sie haben recht! Den Weißen trag‘ ich nur für die Vlogs! :)
    @Tarek: *lol* ja, das frag ich mich doch auch seit 2004! :) (aber Schmidt hatte neulich wieder einen guten Moment, Leandros/Becker, hast gesehen?! :)
    @denzel: also die Anlage, das ist der Sonos Zoneplayer (und das hier ist das Dock), aber die Fenbedienung steuert den iMac. Verstanden?! Alles ganz easy, eigentlich! :)
    @Perot: Die liegt sogar immer noch im Fußbereich des Beifahrerplatzes! :) Aber da konnte ich mich zum Glück noch beherrschen! :)
    @Schlesi: :)) Ja, nächstes Mal fahr ich wieder Schnellstraße!
    @donna: Ja, aber diese ist praktischer! Vor allem jetzt, beim dem Mützenzwang! :)
    @o.: 1. Stimmt! :) 2. ja, auch gemerkt. Aber das ist Zufall, ich hasse FastFood, hatte aber echt keine Wahl. Wollte mir vorher noch ‚was Anderes zu essen holen, aber konnte nirgendwo ranfahren! :( 3. FullACK! :)
    @derby: Super geil, gerade entdeckt: Joell Ortiz, „Sing like Bilal“, wie man hört von Premo produziert!
    @Gürtel: und was ein tolles Feature! :)
    @Yaab: Naja, mehr so in die Hemisphäre, nä! :)
    @o.: Ach passt schon! Perot war auch nicht der Erste! :))

  43. Flo sagt:

    Ich dachte ja letzte Woche Montag als ich nach FFM musste dass ich ankomme und keine Stimme mehr hab. Hatte aber Glück…linke Spur war zwar von Schnee bedeckt aber wenigstens frei von Autos. Ging auch!
    Versteh die Panik einiger wegen paar Flocken auch nicht…

  44. MC Winkel sagt:

    @San: Danke, freut mich!
    @Torsten: AAHAHAHHAHAH, geil! Hab’s gerade gesehen, super. Wird wie versprochen verlinkt! (und steht Dir! 9mm, ich überlege jetzt auch)
    @Flo: „dass ich ankomme und keine Stimme mehr hab.“ – wie oft ICH schon heise nachhause kam, Du ahnst es nichtg! :))

  45. Moody sagt:

    ich fahr nicht ma auto und kann dich trotzdem verstehen. mein opa sagt immer (ja – wirklich jedes mal): DIE HABEN SICH DOCH ABGESPROCHEN, DIE WUSSTEN GANZ GENAU, DASS ICH HIER HEUTE LANG FAHRE, DIESE S******E. war bei dir vermutlich ähnlich.

    btw: einer der besten vlogs überhaupt, hab geweint vor lachen
    btw²: nächsten montag gehts zum hautarzt, mach dich auf ne mail gefasst ;)

  46. Hurkunde sagt:

    Wenn ich irgendwann mal mein neues Blog gestalten werde, dann kann es sein, dass ich dir mit meinem Vlogging ein wenig Konkurrenz machen werde :P
    Ist schon echt lustig. :D

  47. annika sagt:

    also in Oldenburg bricht jedes jahr der notstand aus, sobald auch nur 2 flocken fallen: „öffentliche verkehrsmittel, wo seid ihr?“
    und auch im januar ist immer die rede vom „plötzlichen wintereinbruch, der ja nun wirklich nicht vorhersehbar war“

  48. solo sagt:

    beste unterhaltung

  49. Erdge Schoss sagt:

    Wie lange, werter Herr Winkelsen,
    wollen Sie sich das noch antun?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  50. MC Winkel sagt:

    @Moody: Genau DAS denke ich auch immer. IMMER ICH! Niemandem geht es schlechter auf der Welt! :) Danke für die Props. Und ja, gerne melden, aber sollte klar gehen. Sag Ihm, Du weisst das von einem Freund, das sei doch Gang&Gebe. Ist nämlich auch so.
    @Hurkunde: HA! Da warte ich drauf! Ich werde Dich erinnern! :))
    @annika: Ach so gemeint! :) Alles klar.
    @solo: :)) Danke!
    @Erdge Schoss: Nur noch bis zu 12.01., Herr Schoss, erstmal!

  51. JayKay sagt:

    à la bonne heure herr winkel,

    kurze zwischenfrage zum bruttoeinkommen.
    nur interessehalber ;)
    bei den geräten darf man das schon fragen.
    finde ich :))

  52. Nizha sagt:

    Altah, sind doch jetzt wohl nicht die AIR MAX mit denen da durch den Schnee gestapft wird? Das wäre nämlich ein – nicht zu verzeihendes – frevelhaftes Verhalten.

  53. Jerry B. Anderson (tm) sagt:

    Mser du fantastic aussehender super sun of my lifetime. jetzt erst gewatcht. du bist sooo ein sun. gleich in meine emser videosammlung insaid.

  54. Slavefriese sagt:

    haha.. geile ausraster… was war das denn fürn megastau unten am Cinemaxx?! Kaistr?

  55. Querscheck sagt:

    was issn das für ein track im abspann? nice one..

    lg

    Floian

  56. MC Winkel sagt:

    @JayKay: Also soviel wie der Herr Lobo macht ist es noch nicht. :) Und gern geschehen! :)
    @Nizha: AUF KEINSTEN! Bei dieser Schneedecke trag ich meine Palladium-Winterbotten. :)
    @Jerry B. Anderson ™: All right with you, Jerrson! Danke für die Props, weisst ja: Emser-Vlogs als Upper frontgewritten!
    @Slavefriese: … wie ich heute erfuhr (auch geil, hier in den Comments das erste Mal gehört) war da wohl ein Unfall kurz vor der Auffahrt Theodor-Heuss-Ring, ein Bus ist in einen LKW gerutscht!
    @Querscheck: … hatt das oben schonmal erwähnt – das ist Joell Ortiz, „Sing like Bilal“, neu + gerade entdeckt. Beat by Premo!

  57. Flo sagt:

    @MC Winkel: Mittlerweile wird’s seltener bei mir aber ab und an passiert’s noch. Mit sowas könnte man auch perfekt Werbung für Ricola Drops machen.

  58. Sandmann sagt:

    Hey großer Meister!
    Hier ist der gut aussehende Home Boy, der dir das Geld zugesteckt hat :-) Find ich cool, zu sehen, dass du nicht nur total verrückt, sondern anscheinend VÖLLIG verrückt bist! Ha. Großartig.

    Greetz von Kiel nach Kiel

    Sandmann

  59. entso sagt:

    tagesschau wetterbericht:
    morgen bis zu 25 cm neuschnee an den küsten, muahaaahaaahaa…

  60. Patrick sagt:

    Einer der besten VLOGs überhaupt. Wenn nicht sogar der beste!

  61. MHW sagt:

    HiHiHi, Du wirkst in diversen Szenen etwas echauffiert, kann ich aber auch verstehen. Nur das mit dem Stau nicht… die andere Fahrtrichtung war doch frei…einfach 180° turn und auf der anderen Seite rückwärts zurück. das funktioniert auch wenn man nicht bekifft ist. Bei Nachfragen sagst Du halt Du hast Dich „verfranst“ und hättest vorher abbiegen müssen. Und so funktioniert das denn bis der Stau vorbei ist… das alte Spiel…alles normal!
    Übrigens: Herrlicher VLOG

  62. DJ Subotage sagt:

    Alter – gelungen – aber jetzt sag mir doch mal büdde ganz fix, was das für ein Monster-Beat am Ende des Doppel-VLog ist? Muss ich haben!

  63. Lyric sagt:

    @MC Winkel: GAT = General Aviation Terminal. Es sah zumindest so aus (Minute 05:41) als ob Sie da gewesen wären!? Quasi das Gebäude hinter T2 (Terminal 2).

  64. Dilan sagt:

    „warum fahren denn alle als haette man nur einen Reifen“ -1A Spruch … alles wird gut MC… det war ja noch freundlich ausgedrueckt ich glaube, ich waere vulgaerer geworden in der Situation ;-)

    aber hat mal wieder wie immer spass gemacht zugucken …

  65. MC Winkel sagt:

    @Flo: :)) bzgl. meiner Stimme ist’s ja nur zuträglich! :)
    @Sandmann: Ich hatte Dich gewarnt! :) Hoffe trotzdem, Du bist mit Deinem Feature in diesem Vlog soweit zufrieden? :)
    @entso: NNNEEEEEIIIIINNNN! Alter, Du machst Witze?! Momentan alles ruhig hier! Towt noch…
    @Patrick: Hehe, finzte? Und ich befürchtete schon, die Leute krigen Angst ab 8:30 Min. :)
    @MHW: „Das alte Spiel“ *lol* … aber Du hast natürlich wie immer recht! Nächstes Mal dann, ich schreib’s mit gerade hinter die Ohren!
    @DJ Subotage: Zum vierten Mal (echt, s.o. :)): Joell Ortiz, „Sing Like Bilal“ (Beat by Premo!!!). Will ich Samstag hören!
    @Lyric: Ah, ja, mag sein! Ich wurde da ja an die Hand genommen und musste mich um Nichts kümmern. War also bestimmt das GAT. :)
    @Dilan: :)) – aber ja, ich muss mich halt in der Öffentlichkeit etwas zurücknehmen, so als Rolemodel. :)

  66. subotage sagt:

    @MC Winkel: Jau – gefunden! Gibts noch nicht auf Vinyl – und ich lege ja 100 % nur mit Vinyl auf – ohne Serato! Aber ich sag das mal dem Genos, der soll sich das mal besorgen!

  67. Deine Mutter hat die Tür offen.

  68. mownarch sagt:

    Erinnert hier und da ein wenig an den cholerischen Stromberg! ;)

  69. Florian sagt:

    ICH WILL AUCH SO EIN DEKADENTES LEBEN!!!

  70. MC Winkel sagt:

    @subotage: Zu neu, hm?! Unser DJ hat so Vinyl-Rohlinge und ne entsprechende Software – wäre das eine Möglichkeit?!
    @Mathias Richel: DEINE! :)
    @mownarch: … im positivsten Sinne, will ich hoffen?! :)
    @Florian: Was ist an meinem Leben jetzt dekadent? Ist doch alles normal!?

  71. buem sagt:

    Nö, ich komm nicht aus Kiel (aus Se), aber ich arbeite hier, bin also jeden Tag in KI :-)

  72. Bulti sagt:

    Hey Mr. Winks, bitte mal den Song vom Anfang rübergeschickt…danke schön aus Browntown…und feier schön rein. See you Bulti

  73. […] will da auch gar nicht um den heißen Brei herumreden, Ihr wisst ja, wie sehr ich den Winter hasse. Um ehrlich zu sein: es ist mehr als Hass, es ist eine tiefe […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.