Die gestrige Nacht war wieder eine, von der ich in frühestens 10 Jahren berichten kann

.

Kommentare

27 Antworten zu “Die gestrige Nacht war wieder eine, von der ich in frühestens 10 Jahren berichten kann”

  1. rieth sagt:

    sieht ja ganz so aus – jetzt erst die Äuglein geöffnet? Tsetse – so wird es aber nix mit dem Lernen..
    Geht doch bestimmt gleich wieder los!?

    Und ich armer Tor muss schuften…..

  2. Na, dann hoffen wir mal, daß Du in 10 Jahren noch fit genug bist, Dich daran zu erinnern und uns daran teilhaben zu lassen. Bis dahin lesen wir mit Vergnügen die Geschichten, die jetzt 10 Jahre her sind ;-)

  3. martha dear sagt:

    mc winkel is the new schlimmer finger.

    demnächst in ihrem duden.

  4. Ich hoffe es geht Dir gut *drück Dich*

  5. Tobsen sagt:

    Hallo MC

    Einen lieben Gruss von mir, ein Mitglied der GANGBANGGENERATION. Leider habe ich vergessen wie die Sony Kopfhörer heißen, die du mir gestern empfohlen hast und kann sie heute nicht googlen. Vieleicht kannst du mir da ja noch mal auf die Sprünge helfen. gruss Tobsen

  6. MC Winkel sagt:

    @ rieth: richtig offen sind sie jetzt noch nicht! :)
    @ Julie: Genau so wird das gemacht!
    @ martha: wiki is the new duden! :)
    @ CTC: Naja, meine Uhr verloren. Aber sonst alles klar!
    @ Tobsen: Es sind die Sony MDR V 700 – die besten Kopfhörer, die jemals hergestellt worden!

  7. Martin Stosch sagt:

    Wie viele Kommentare müssen hier stehen, damit Du trotzdem berichtest?

  8. Martin Stosch sagt:

    DJ-Kopfhörer? Was für eine Trendhure. Nimm doch gute Sennheiser? Made in germany und so…

    Die HD 555 liegen zB in der Preisklasse.

  9. schildeck sagt:

    ihhh sennheiser… nichts geht ueber sony… ausser vielleicht b&o…

  10. Jeriko sagt:

    Sowas schreibste doch nur, damit wir ganz laut „Bitte bitte lieber MC, erzähl uns doch bitte von dieser Nacht“ sagen, gell? Aber nich mit mir! ;-)

  11. greezer sagt:

    öhm, MC, du hast nur schon Mühe, deine EIGENEN Songs auswendig zu lernen, wie willst du dich bitteschön an diese Nacht erinnern?

    mit fragendem Blick, greezer

  12. GIZA sagt:

    Wieso? War was?! ;)

  13. westernworld sagt:

    winkelsen, echt jetzt, alter content-teaser, fies so was .

    wollen wir mal hoffen das du so alt wie joopi wirst, ich mein auch nur im ansatz. du bist lebemann wir versteh’n das, aber deine leber auch?

  14. martha dear sagt:

    mc, manchmal bin ich doch noch old school, damn!

  15. creezy sagt:

    Solche Sprüche machen Dich selber natürlich 1A zu den Kandidaten aus Deinem vorangegangenen Post. Das nennt man dann Karma, d.h. der Boomerang kommt zurück zu Dir. Also raus mit dem Scheiß, wir sind ja nun bei Dir wirklich alle präpariert für’s Allerschlimmste. Du darfst auch die Namen ändern ;-)

  16. the real deal sagt:

    OK, zehn Jahre vorbei! JETZT ERZÄHL.

  17. suzan sagt:

    ansich sollte deine schamschwelle doch nun niedrig genug sein, also lass den scheiss und erzähl uns eine weitere nette geschichte…büdde

  18. Westpfalz-Johnny sagt:

    NOCH derber als die Tanzeinlage zu Culture Beat kann´s auch nicht mehr werden! ;-)

  19. Also NOCH habe ich 30% auf alle bei der Swatchgroupe hergestellten Uhren. Dafür müssten Sie aber mindestens mein Bruder werden heiraten ginge auch, da ich nur für Familienmitglieder einkaufen darf :)

  20. hoeller sagt:

    Gangbanggeneration. Das habe ich auch noch im Ohr. War aber lustig, den MC mal wieder in voller Aktion zu sehen. Dabei auch gleich Gürtel und Giza von Nordklamotten kennen gelernt. Und komischerweise treffe ich den MC schon zum dritten Mal in Folge beim Dönerladen…. aber die die berühmte EC-Karte hat mir gestern sehr geholfen. THX und keep rockin´ .

    Hoeller

  21. sebi sagt:

    raus damit, sonst gibt das schlechtes karma und holsten macht dicht (oder so)

  22. KleinesF sagt:

    Früher war der Tag ja mal frei – da darf man aus Wut darüber ruhig ein wenig randlieren.

  23. Solidglobe sagt:

    Mhh, verdammt, 10 Jahre warten :P

  24. schnutenmaul sagt:

    Oh man ich muss ganz schnell eine Zeitmaschine bauen … bin doch so neugierig.

  25. steuertusse sagt:

    ich hoffe ich erinnere mich in 10 jahren noch an diesen beitrag und ich hoffe das es dann auch noch diesen blog gibt!

  26. Räte sagt:

    Sowas gefällt den Ratsherren :-)

  27. eigenart sagt:

    War Stuhl etwa wieder ein bedeutender Bestandteil dieser Nacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.